tommy-hilfiger-brian-strickpullover-blue_001

Quer gestreift in den Herbst starten mit dem Tommy Hilfiger BRIAN

Es kommt wieder die Zeit, in der man T-Shirt und Poloshirts gegen Hemden und Strickpullover tauschen muss. Aber eins ist ganz klar, diese müssen nicht weniger stylisch sein, als die sommerlichen, kurzen Varianten. Im Gegenteil auch hier sind die Labels experimentierfreudig und verlassen sich nicht nur auf dunkle, kühle Farben.

Dennoch kann man auch diese, geschickt kombiniert in einem Strickpullover unterbringen wie uns der Tommy Hilfiger BRIAN – Strickpullover – blue zeigt. Quer gestreift wird dieser oben vom Hals, bis unten zum Bund immer heller und farbenfreudiger – ist allerdings natürlich nicht mit grellen Sommer-Shirts zu vergleichen. Aber gerade in Kombination mit einer einfachen Jeans oder Chino macht der Pullover eine gute Figur und wenn wir ganz ehrlich sind, kann man diesen auch an lauen Sommerabenden problemlos überstreifen.

tommy-hilfiger-brian-strickpullover-blue_002

Der Pullover von Tommy Hilfiger setzt beim verwendeten Material auf einen Materialmix bestehend zu 80% aus Wolle, kombiniert mit 20% Nylon. Die Passform erscheint auf den ersten Blick eventuell ein wenig enganliegend, wird allerdings als normal beschrieben. Wie eine Vielzahl an herbstlichen Pullover setzt auch dieser auf einen Rundhalsausschnitt. Passt für mich übrigens eher zum Herbst, als tiefe V-Ausschnitte. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Der gestreifte Pullover setzt auf einen dunklen Farbverlauf, der nach unten hin heller wird. Hierbei verzichtet er gänzlich auf ausgefallene Details oder Akzente. Lediglich am linken Ärmel ist das Logo des Labels eingebracht worden. Ansonsten ordnet sich das Oberteil perfekt in herbstlich angehauchte Outfits ein.

Getragen wird der Pullover in Größe M von einem Model, welches 188 cm groß ist. Hierbei besitzt der Strickpullover von Tommy Hilfiger eine Gesamtlänge von 74 cm sowie eine Ärmellänge von 74 cm. Bedingt durch den Materialmix aus Wolle und Nylon wird für die Pflege des Pullis nur Handwäsche empfohlen, chemische Reinigung ist allerdings auch möglich.

tommy-hilfiger-brian-strickpullover-blue_003

Weitere Eindrücke sowie Details in Großaufnahme kannst du dir bei Interesse auf dieser Webseite ansehen. Persönlich kann ich mir den Pullover auch gut auf diese Jeans getragen vorstellen, oder was meinst du?

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.