Quicksilver Tagesrucksack - forest night_001

Alles Griffbereit, Dank dem Quiksilver Tagesrucksack

Dadurch, dass ich doch ein ums andere Mal in der Weltgeschichte unterwegs bin, benötige ich passende Taschen und Koffer, um meine Sachen von A nach B zu bringen. Dies war mit ein Grund, warum ich bereits in der Vergangenheit auf die Rucksäcke von MiPac als auch auf die Taschen und Rucksäcke von Estarer eingegangen bin. Zukünftig wird sicherlich auch noch der ein oder andere Beitrag zu diesem Thema folgen.

Allerdings geht es mir heute vielmehr um einen Tagesrucksack, welcher mich mit seinem Style begeistert hat. Der Quiksilver Tagesrucksack in forest night kommt relativ dezent daher und bietet im inneren einiges an Stauraum. Aus diesem Grund kann ich mir diesen Rucksack als guten Begleiter in die Uni oder Wochenendausflüge vorstellen.

Quicksilver Tagesrucksack - forest night_002

Der Tagesrucksack von Quiksilver kommt mit einem großen Hauptfach daher, in welchem sich allerhand Dinge unterbringen lassen. Persönlich bevorzuge ich es, wenn ein Rucksack weitere, kleine Fächer hat, damit nicht alles kreuz und quer in diesem herumfliegt. Aber hier kann man Abhilfe schaffen in dem man seine Kleinigkeiten in entsprechende kleine Taschen beziehungsweise andere Aufbewahrungsmöglichkeiten unterbringt.

Zusätzlich zum großen Hauptfach wartet der Tagesrucksack in forest night mit einem Steckfach für einen Laptop auf. 15″ Laptops sollten kein Problem haben ihren Platz dort zu finden. Geschlossen wird der Rucksack über einen einfachen Schnappverschluss sowie das hintere Laptopfach über einen Reißverschluß. Dieser kommt in Onesize, mit folgenden Maßen daher:

  • Tragehenkel: 7 cm
  • Höhe: 45 cm
  • Länge: 26 cm
  • Weite: 16 cm

Quicksilver Tagesrucksack - forest night_003

Weitere Details wie beispielsweise längenverstellbare Trageriemen, als auch das zusätzliche Fach mit Reißverschluß erkennst du auf den hier zu sehenden Fotos im Detail ganz gut: Quiksilver Tagesrucksack in forest night

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.