RevealYourFlavour_Titel

#RevealYourFlavour – Enthülle dein Geheimnis

Gesponsertes Video/Sponsored Video

Du kennst das, ein neuer Kollege betritt dein Büro oder dein Kumpel bringt noch einen Bekannten auf ein Feierabendbier mit in die Kneipe, nicht einmal eine Minute später und schon hast du dir ein Urteil über diesen gebildet. Aber keine Sorge, das ist nicht schlimm – passiert schließlich jedem von uns. Dennoch sollte man nicht zu vorschnell Menschen in eine Schublade stecken. Manchmal verbergen diese mehr in sich, als es zunächst scheint.

#RevealYourFlavour – Jeder hat seine Geheimnisse

In der aktuellen deutschlandweiten Volvic Touch Kampagne #RevealYourFlavour möchte das Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass jeder etwas Überraschendes an sich hat. Etwas was man auf den ersten Blick gar nicht vermutet. Einfach weil man sich durch äußere Begleiterscheinungen wie Titel, Herkunft, Job, usw… täuschen lässt und Menschen zu schnell in die bereits erwähnten Schubladen steckt.

„Der erste Eindruck sagt nichts…“

Umso verblüffender ist es dann, wenn man im Laufe der Zeit ganz neue Seiten an seinen Mitmenschen kennen lernt. Oder anderen etwas mehr von seiner eigenen Person enthüllt und dadurch selbst für diese in einem anderen Blickwinkel erscheint. Auf der kampagneneigenen Webseite kann man seine eigene Revelation veröffentlichen, diese mit anderen teilen und sogar etwas gewinnen – dazu später mehr. Vier solche einzigartige Personen, welche revealyourflavour.com nutzen, um ihr Geheimnis zu enthüllen präsentiert dir das nachfolgend eingebundenen Video.

Wer hätte gedacht, dass Dan, stolzer Sprößling einer konservativen Adelsfamilie Breakdancen als wahre Leidenschaft für sich entdeckt hat. Sich gar richtig in diese verliebt hat. Persönlich hätte ich dies sicherlich nicht angenommen. Auch Nathinis Enthüllung steht im krassen Gegensatz zu ihrem Alltag. So arbeitet sie als Modedesignerin mit feinen, sauberen Stoffen. Ihre Freizeitbeschäftigung ist allerdings geprägt durch Schmierfette, Öl und Schmutz – eben alles was beim Schrauben an alten Motorbikes dazu gehört.

RevealYourFlavour (1)

Allein diese zwei Beispiele zeigen auf, dass #RevealYourFlavour eine großartige Möglichkeit ist, um anderen aufzuzeigen, dass jeder etwas Überraschendes an sich hat. Auch dem zwanzigjährigen Fußballtrainer André traut man wahrscheinlich auf dem ersten Blick nicht zu, dass er neben dem Training von Kindern, eine weitere, ganz andere Passion hat. Die Poesie. Diese ist etwas ganz anderes und ein viel persönlicherer Teil von ihm.

„Jeder hat etwas Überraschend an sich!“

Auch das Titelfoto des Beitrags habe ich bewusst gewählt. So würde man von mir auch nicht auf den ersten Blick vermuten, dass Sneakers mein Kryptonit sind und ich kaum Widerstehen kann, wenn mir ein besonders interessantes Paar über den Weg läuft. Könnte man wohl als Enthüllung meinerseits ansehen – außer du liest regelmäßig Männer-Style, dann ist dies natürlich nicht neu für dich.

Aber wie schaut es den bei dir aus? Hast du auch etwas Überraschendes an dir, dass anderen nicht bekannt ist? Im Rahmen der #RevealYourFlavour Kampagne von Volvic Touch kannst du dies über deren Webseite teilen und dabei noch etwas gewinnen.

RevealYourFlavour (3)

Teile deine Enthüllung – #RevealYourFlavour

Deine Enthüllung kannst du ganz einfach mit Anderen aus der #RevealYourFlavour Community teilen oder auch nur mit deinen Freunden, ganz wie du möchtest. Hierzu rufst du einfach die Webseite von RevealYourFlavour auf, wählst den Menüpunkt „Enthülle dein Geheimnis“ aus, nun noch ein Foto hochladen, mit Hilfe des Editors gestalten und deine Revelation als Text eintippen. Fertig!

Das eigene Geheimnis kannst du nun auf Social Networks mit Freunden teilen oder das Foto für private Zwecke runter laden, ganz wie du möchtest. Das Beste daran, die beste Enthüllung hat die Chance auf einen einzigartigen Gewinn. So kann jeder mit seiner Enthüllung am Gewinnspiel teilnehmen, in dem man ganz einfach nach dem Erstellen der Revelation seine Email Adresse angibt und der Teilnahme zustimmt.

RevealYourFlavour (2)

Der Gewinn ist einzigartig, so bekommt der Gewinner ein exklusives Fotoshooting und wird dann mit seiner Revelation auf großen Plakaten in Berlin erscheinen. Ist doch Mal etwas. Eine Vielzahl kleiner Enthüllungen kannst du auch im Handel auf den aktuellen Volvic Touch Flaschen entdecken. Also Augen auf, welche Enthüllungen im Rahmen der #RevealYourFlavour Kampagne dir noch über den Weg laufen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Volvic

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.