Maenner-Style – Roundup Februar 2016

Schlag auf Schlag scheint es in diesem Jahr zu gehen, oder wie kann man es sich sonst erklären, dass wir auch mittlerweile den zweiten Monat des Jahres hinter uns gebracht haben? Aber an sich ist dies auch kein Problem, denn Monatsende bedeutet auch immer Zeit für das Maenner-Style – Roundup und darauf freue ich mich immer wieder. Vor allem seit ich diesem ein neues Format verpasst habe.

Maenner Style Roundup Februar 2016_002

War es bis Ende 2015 noch so, dass es jeden Monat ein Roundup Magazin gab, welches nur für diesen einen Monat erstellt wurde, kam mit dem Roundup Magazin für Januar 2016 eine Veränderung. Denn seit diesem Monat sammle ich fortlaufend Beiträge, Fotos und Videos aus unterschiedlichsten Quellen in einem Online-Magazin, um am Ende des Monats die besten Inhalte mit dir in einem Blogbeitrag zu teilen.

Maenner Style Roundup Februar 2016_003

Der unschlagbare Vorteil an diesem neuen Aufbau des Roundup Magazin ist, das es mit der Zeit immer größer und umfangreicher wird. Und schaut man beispielsweise im Juni zum ersten Mal in das Magazin, kann man es sich auf der Couch mit einer Tasse Kaffee bequem machen und in aller Ruhe durch das Magazin blättern.

Maenner-Style – Roundup Februar 2016 – Das erwartet dich!

Das Roundup Magazin setzt nicht nur auf Beiträge aus meinem Blog, sondern vor allem auf Beiträge, Videos und Fotos aus anderen Blogs und Online-Magazinen. In meinem FlipBoard Magazin landet daher so ziemlich alles, was ich rund um die Themen Lifestyle, Fashion und Co finde. Aus diesem Grund bekommst du auch die Möglichkeit in meinem Roundup Magazin, auch auf andere, interessante Inhalte aufmerksam zu werden, welche du so von Maenner-Style noch nicht kennst.

Maenner Style Roundup Februar 2016_004

Wie jeden Monat wird auch die Februar 2016 Ausgabe mit FlipBoard erstellt, diese Webseite erlaubt es Inhalte aus unterschiedlichen Quellen an einer Stelle zu kuratieren und diese formschön für den Betrachter aufzubereiten.

Maenner Style Roundup Februar 2016_005

Das Roundup Magazin selbst ist nicht in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Im Gegenteil gerade die bunte Mischung sorgt für Abwechslung und kann dazu führen, dass man sich darin verliert. So finden sich eindrucksvolle Armbanduhren, stylische Lookbooks, angesagte Sneakers, Lebensweisheiten neben Eindrücken aus dem Alltag eines modernen Mannes. Selbst Themen wie angesagte Herrenfrisuren, coole Designstücke für die Bude eines Mannes und Accessoires finden sich in diesem Magazin wieder.

Maenner Style Roundup Februar 2016_006

Quasi das Beste vom Besten in einer bunten Mischung, übersichtlich in einem Online-Magazin kuratiert. Und wie bereits angemerkt, im Laufe des Jahres sammeln sich immer mehr Beiträge im Magazin an, wodurch du quasi immer wieder etwas Neues präsentiert bekommst, wenn du das Magazin aufschlägst. Großartig, oder? Die eingebundenen Screenshots geben dir einen Einblick auf die aktuelle Ausgabe des Roundup Magazins. Den Link zum Magazin findest du am Ende des Beitrags, viel Spaß damit!

Maenner Style Roundup Februar 2016_007

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.