Maenner_Style_001

Maenner-Style #1 – Roundup July 2014

Mit dem gestrigen Tag ist der vergangene Monat zu Ende gegangen und damit auch mein erster, voller Monat hier bei Maenner-Style.de. Im Juni hatte ich die Seite von Ben übernommen und ab Mitte des Monats mit dem Veröffentlichen von Beiträgen begonnen, dies hat sich bis heute so weitergezogen und wird auch weiterhin in dem bekannten Rhythmus: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag stattfinden.

Zukünftig möchte ich hier einmal im Monat einen Rückblick auf den vorherigen Monat wagen. Dabei geschieht dies allerdings nicht in klassischer Artikelform, sondern in Form eines Magazins. Hier kommt FlipBoard zum Einsatz, welches es gestattet ein persönliches Magazin zu kuratieren.

In diesem präsentiere ich euch verschiedenste Inhalte, welche sich aus den Schwerpunkten des Blogs zusammensetzen: Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege. Die im Magazin enthaltenen Artikel/Fotos stammen zum Teil von Maenner-Style.de und sollen so eine Betrachtung des vergangenen Monats ermöglichen. Der größte Teil der Artikel stammt jedoch aus verschiedenen anderen Blogs und soll euch auch dort einen Einblick gewähren.
Maenner_Style_002

Maenner-Style #1 – Roundup July 2014 – Was ist das?

Beim Aufbau des Magazins: Maenner-Style #1 – Roundup July 2014, habe ich darauf geachtet die Inhalte nach verschiedenen Schwerpunkten zu ordnen. So findet ihr im vorderen Magazinbereich verschiedene Looks, Vorstellung von Lookbooks und nützliche Tipps zum individuellen Kleidungsstil, im mittleren Teil präsentiere ich euch schicke Schuhe und Sneaker, welche mir persönlich sehr gut gefallen, im Anschluss daran gibt es den Schwerpunkt Accessoires, wo beispielsweise Taschen, Brillen und Pflegezubehör vorgestellt werden. Den Abschluss bildet das beliebteste Accessoire des Mannes, die Armbanduhr. Nun aber genug der Worte, das Maenner-Style #1 – Roundup July 2014 könnt ihr euch hier ansehen.
Maenner_Style_003
Wie immer interessiert mich eure Meinung. Was haltet ihr von dem Maenner-Style #1 – Roundup July 2014 Magazin, ist das etwas was ich für zukünftige Monate beibehalten sollte, oder nicht? Sind die Inhaltsschwerpunkte in Ordnung oder wünscht ihr euch etwas anderes? Über euer Kommentar hier oder bei Facebook freue ich mich. Auch freue ich mich darüber wenn ihr das Magazin mit euren Freunden teilt, natürlich nur wenn es euch gefallen hat. Danke!

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.