Maenner-Style #3 – Roundup September 2014

Mittlerweile zum dritten Mal erscheint das Maenner-Style Magazin hier im Blog und ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken es monatlich zu bringen. Wer es noch nicht kennt, aufgepasst! Bei dem Maenner-Style Magazin handelt es sich um ein Magazin, welches ich mit Hilfe von FlipBoard erstellt habe. FlipBoard erlaubt es hierbei Artikel, Fotos und Videos aus unterschiedlichsten Quellen zu sammeln und bereitet diese dann in einer Art Online-Magazin auf. Ins Leben gerufen habe ich das Maenner-Style Magazin aus dem Grund, dass ich zwar viermal die Woche, hoffentlich hilfreiche Tipps und Erfahrungen hier im Blog veröffentliche, es aber eigentlich soviel mehr interessante Informationen für den Mann von heute gibt.

Da es sich aber schwierig gestaltet diese alle wiederzugeben, beziehungsweise in Blogbeiträgen unterzubringen habe ich den Weg mit dem Online-Magazin gewählt, welches es mir gestattet Beiträge, Fotos und Videos welche ich interessant finde mit euch zu teilen. Nach meinen Eindrücken und Erfahrungen seit der Veröffentlichung der ersten beiden Maenner-Style Magazine scheint es auch ganz gut bei euch anzukommen.

Auch in der aktuellen Ausgabe präsentiere ich euch wieder verschiedenste Inhalte, welche sich aus den Schwerpunkten des Blogs zusammensetzen: Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege. Die im Magazin enthaltenen Artikel/Fotos stammen zum Teil von Maenner-Style.de und sollen so eine Betrachtung des vergangenen Monats ermöglichen. Der größte Teil der Artikel stammt jedoch aus verschiedenen anderen Blogs und soll euch auch dort einen Einblick gewähren.
MaennerStyleRoundupSeptember2014_002

Maenner-Style #3 – Roundup September 2014 – Was ist diesmal mit dabei?

Wie schon die ersten beiden Teile meines kleinen Online-Magazins ist auch die dritte Ausgabe nach verschiedenen Schwerpunkten geordnet. So finden sich zu Beginn wieder Lookbooks bekannter und teils auch unbekannter Marken, gefolgt von nützlichen Accessoires für den Alltag, weitere Schwerpunkte bilden Schuhe und Armbanduhren. Einfach aus dem Grund, weil ich mit diesen beiden Kategorien viel anfangen kann. Gerade beim Schwerpunkt Schuhe gibt es diesen Monat einiges interessantes zu sehen, vor allem Sneakers. Aber von denen kann man meiner Meinung nach eh nie genug haben.
MaennerStyleRoundupSeptember2014_004
Aber schaut doch einfach selbst, was euch erwartet verraten euch zum Teil schon die nachfolgenden Screenshots aus der aktuellen Ausgabe. Den Link zum Magazin findet ihr am Ende des Beitrags, viel Spaß damit!
MaennerStyleRoundupSeptember2014_003
Wie immer interessiert mich eure Meinung. Was haltet ihr von dem Maenner-Style #3 – Roundup September 2014 Magazin? Sind die Inhaltsschwerpunkte in Ordnung oder wünscht ihr euch etwas anderes? Über euer Kommentar hier oder bei Facebook freue ich mich. Auch freue ich mich darüber wenn ihr das Magazin mit euren Freunden teilt, natürlich nur wenn es euch gefallen hat. Danke!

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.