Maenner-Style #15 – Roundup September 2015

Das Roundup, am Ende jeden Monats, ist für mich eine ganz klares Anzeichen, dass Maenner-Style.de unter meiner „Führung“ wieder einen Monat mehr auf dem Buckel hat. Mittlerweile sind wir bei Ausgabe Nummer 15 angelangt und haben gerade erst den September erfolgreich hinter uns gelassen. Dieser war für mich ein ganz besonderer Monat, was sicherlich daran liegt, dass ich zum ersten Mal richtig Urlaub hatte dieses Jahr.

Maenner-Style_Roundup_15_September_2015_002

Bedingt dadurch haben sich natürlich auch einige Beiträge angesammelt, welche ich mit Hilfe von Flipboard für dich und die anderen Leser in einem Magazin zusammengestellt habe. Den natürlich schreibe ich nicht nur Beiträge für meinen Blog, sondern verfolge auch fleißig andere Blogs, rund um die Themen Lifestyle, Fashion und Co. In meinem Roundup Magazin biete ich dir und anderen Lesern die Möglichkeit, auch auf diese aufmerksam zu werden.

Maenner-Style_Roundup_15_September_2015_003

Ich veröffentliche zwar vier Beiträge die Woche, aber auch mir gelingt es nicht, alle Themen rund um den modernen Mann von heute zu bedienen. Aus diesem Grund gibt es mein Roundup Magazin, in welchem ich Beiträge von anderen Blogs, welche für dich auch interessant sein könnten, kuratiere. Erstellt wird dieses Magazin mit Hilfe von FlipBoard, diese Webseite erlaubt es Beiträge, Fotos und Videos aus unterschiedlichsten Quellen zu sammeln und bereitet diese dann in einer Art Online-Magazin auf.

Maenner-Style_Roundup_15_September_2015_004

In der aktuellen Ausgabe für den Monat September 2015 präsentiere ich wieder einmal Inhalte aus den unterschiedlichsten Themengebieten, welche so mehr oder weniger zu meinem Blog passen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Themen wie Lifestyle, Fashion, Mode und Pflege dabei im Mittelpunkt stehen. Dabei stammen die Beiträge und Fotos zum Teil von Maenner-Style.de und sollen so eine Betrachtung des vergangenen Monats ermöglichen. Der größte Teil der Beiträge stammt jedoch aus verschiedenen anderen Blogs und soll dir einen Einblick dort gewähren.

Maenner-Style #15 – Roundup September 2015 – Was erwartet dich?

Ohne feste Reihenfolge finden sich die Beiträge im Flipboard Magazin wieder. Hierdurch ergibt sich eine bunte Mischung von flotten Sneakers, über schicke Armbanduhren bis hin zu Lookbooks bekannter und teils auch unbekannter Marken, gefolgt von nützlichen Accessoires für den Alltag sowie stylischen Herrenschuhen als auch praktischen Helfern für den Alltag. Quasi für jeden Geschmack genau das Richtige mit dabei!

Maenner-Style_Roundup_15_September_2015_005

Zum Teil bekommst du bereits durch die eingebundenen Screenshots der aktuellen Ausgabe, einen Einblick was es an spannenden Inhalten im Magazin gibt. Den Link zum Magazin findest du am Ende des Beitrags, viel Spaß damit!

Maenner-Style_Roundup_15_September_2015_006

Maenner-Style_Roundup_15_September_2015_007

Mich interessiert natürlich auch deine Meinung, was hältst du von dem Maenner-Style #15 – Roundup September 2015 Magazin? Sind die Inhaltsschwerpunkte in Ordnung oder wünschst du dir etwas anderes? Über dein Kommentar hier oder bei Facebook freue ich mich. Auch freue ich mich darüber wenn du das Magazin mit deinen Freunden teilst, natürlich nur wenn es dir auch gefallen hat. Danke!

View my Flipboard Magazine.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Lieber Sebastian, ich bin gerade durch When-Anna ihrem Blogpost auf deinem Blog gelandet & er sagt mir doch sehr zu! Es sieht hier alles sehr professionell aus, wie fast aus einer Zeitschrift… muss mich in die Themen hier aber erst ein wenig einlesen.

    Als offener und Mensch der gerne hinzulernt, werde ich deinen“Männer“ Blog nun genauer unter die Lupe nehmen *Lach 😀

    • Das freut mich natürlich. Sollte dir mal ein Thema auf dem Herzen liegen, dass dich brennend interessiert, schreib mir ne Mail und vllt. kann ich dir weiterhelfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.