Auf der opti München 2017 war nicht unbedingt viel Zeit andere Labels ausführlich zu betrachten oder ein Blick auf deren Angebot zu werfen. Ausnahmen gab es dennoch. So konnte ich bei SALT. vorbeischauen und ein Blick auf deren aktuellen Frühling/Sommer Kollektion 2017 werfen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Simple Formen, interessante Farbverläufe, inspiriert von der Natur auf das Wesentliche reduziert. Viel mehr braucht es nicht, um mich zu begeistern.

Daher habe ich mich auch entschieden, die aktuelle SALT. – Frühling/Sommer Kollektion 2017 in einen Beitrag zu packen. Um dir die Möglichkeit zu geben, einfach deinen Blick darüber schweifen zu lassen. Ohne feste Reihenfolge oder ein bestimmtes System. Mit Rechtsklick auf’s Bild und anschließendem auswählen des Punktes Grafik-Info anzeigen bekommst du den Namen des jeweiligen Gestells angezeigt. Falls etwas dabei ist, dass dir gefällt. Ansonsten einfach Mal auf deren Webseite vorbeischauen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.