sand-aw15-camp-1

SAND Copenhagen Autumn/Winter 2015

Das heutige Lookbook von SAND Copenhagen Autumn/Winter 2015 ist äußerst kurz gehalten und kommt komplett in schwarz/weiß daher. Die Styles sind klassisch und überzeugen durch ihre Qualität, klare Schnitte und Langlebigkeit. Weitere Eindrücke der Kollektion gibt es hier.

„With the AW15 collection SAND pays homage to David Bowie, one of SAND’s idols. It is a collection strongly influenced by London in the seventies. Silhouettes are flattering lean and close to the body, in contrast with volumes coats and knit. Double-breasted short blazers.“

sand-aw15-camp-2

sand-aw15-camp-3

sand-aw15-camp-4

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Eine ganz tolle Kollektion. Ich bin ein großer Fan davon. Schöne klare Schnitte die, wie ich finde, auch einen gewissen Mod Character haben. Ich hoffe sehr das mir davon diesen Herbst/Winter mehr auf der Strasse begegnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.