Scarosso_Lookbook (1)

Scarosso Fall/Winter 2015

Auf den ersten Blick weiß man nicht worum es bei diesem Lookbook geht, zumindest wenn man Scarosso noch nicht kennt. Aber kein Problem, ich kläre das gerne auf, Scarosso steht für hochwertige Schuhe gefertigt in Italien und mit dem Siegel ‚Made in Italy‘ versehen, dieses steht nicht nur für höchste Qualität der Schuhe, sondern auch für Transparenz und Nachhaltigkeit der Herstellungsweise. Die Produktion der Scarosso Schuhe findet in der Schuhregion Italiens, Montegranaro, statt.

Dort profitiert das Unternehmen von einer mehr als 40-jährigen Tradition der Schuhfertigung, die seit Generationen weitergereicht wird. Und das sieht man auch, wenn man das Lookbook ein wenig genauer betrachtet, weitere Eindrücke gibt es auf deren Webseite.

Scarosso_Lookbook (2)

Scarosso_Lookbook (3)

Scarosso_Lookbook (4)

Scarosso_Lookbook (5)

Scarosso_Lookbook (6)

Scarosso_Lookbook (7)

Scarosso_Lookbook (8)

Scarosso_Lookbook (9)

Scarosso_Lookbook (10)

Scarosso_Lookbook (11)

Scarosso_Lookbook (12)

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.