scotch-soda-ss2012

Scotch & Soda SS12 Lookbook

Auch abseits der Modewochen passiert zur Zeit so einiges. So hat nun auch Scotch & Soda ihre Webseite auf den neusten Stand gebracht und die neue Spring/Summer 2012 Kollektion veröffentlicht. – Weich fallende Stoffe, ein paar Farbkleckse und vor allem bequem. So präsentiert sich Scotch & Soda auch in dieser Saison wieder sehr leger und entspannt.

scotch-soda-ss2012

Doch das ganze wird sogar noch etwas überspitzt, in ihrer neuen „Home Alone“ Kollektion. Diese beinhaltet zwar nur einige wenige Teile, zeigt aber dadurch noch deutlicher, wofür sie gedacht ist. Der legere Look, innerhalb der eigenen vier Wänden, aus Jogging-Hose, Basic-Shirt und Hoodie, ist perfekt für die faulen Tage geeignet. Sozusagen „Gammeln mit Stil“.

scotch-soda-home-alone

Die neuen Frühjahrs & Sommer Kollektionen könnt ihr in aller Ruhe auf der Webseite von Scotch & Soda begutachten.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.