Sebago Spring/Summer 2016

Boots- und Segelschuhe werden in der aktuellen Sebago Spring/Summer 2016 Kollektion groß geschrieben. Dabei findet man diese sowohl in klassischen, zurückhaltenden Brauntönen, als auch auffällige, bunte Farben vor. Gerade der Ansatz Boots- und Segelschuhe in kräftigen Farben für den Frühling und Sommer an den Start zu bringen gefällt mir sehr gut.

Ansonsten dominieren klassische Styles, in eher zurückhaltenden dunklen, aber teilweise auch hellen Farben. Dadurch sind diese sowohl für die Freizeit, als auch für die Arbeit im Büro geeignet. Persönlich gefallen mir die Sebago Silhouetten, an denen sich die Sohle farbig vom Upper des Schuhs abhebt und dadurch einen gezielten Akzent im Outfit setzt. Schick! Aber genug der Worte, schau dir das aktuelle Loobook zur Sebago Spring/Summer 2016 Kollektion doch selbst an…

Sebago_Spring_Summer_2016_001

Sebago_Spring_Summer_2016_002

Sebago_Spring_Summer_2016_004

Sebago_Spring_Summer_2016_005

Sebago_Spring_Summer_2016_006

Sebago_Spring_Summer_2016_007

Sebago_Spring_Summer_2016_008

Sebago_Spring_Summer_2016_009

Sebago_Spring_Summer_2016_010

Sebago_Spring_Summer_2016_011

Sebago_Spring_Summer_2016_012

Sebago_Spring_Summer_2016_013

Sebago_Spring_Summer_2016_014

Sebago_Spring_Summer_2016_016

Sebago_Spring_Summer_2016_017

Sebago_Spring_Summer_2016_018

Sebago_Spring_Summer_2016_022

Sebago_Spring_Summer_2016_025

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.