Shave Forth ft. Dr. Lektroluv & DJs from Mars

Shave Forth ft. Dr. Lektroluv & DJs from Mars

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Kurz vorm Wochenende wird es Zeit für ein paar Beats, welche euch auf eben dieses einstimmen. Dr. Lektroluv & DJs from Mars haben sich mit der Shave Forth von Gillette zusammengetan, um ein äußerst, nennen wir es Mal ausgefallenes Musikvideo zu produzieren. Das Video in Worte zu fassen fällt mir nicht sonderlich einfach, da es keinen so ganz klaren Handlungsstrang hat. Versuchen wir es dennoch.

Im Mittelpunkt steht ein durch und durch grüner Mann, Dr. Lektroluv himself sowie zwei Männer, welche ihre Köpfe unter stylischen Pappkartons verbergen, die DJs from Mars eben. Bei allen Dreien beginnt der Tag vorm heimischen Badezimmerspiegel. Wo die Entscheidung fallen muss, ob man sich für den Gesichtsrasierer entscheidet, um den eigenen Körper von Haaren zu befreien, oder für den Gillette Body.

Die Entscheidung ist schnell gefallen, den ein Gesichtsrasierer ist fürs Gesicht und ein Körperrasier fürs Selbstvertrauen, wie uns Gillette im Clip zeigt. Und wer Selbstvertrauen hat, kann auch mit nacktem Oberkörper und nur Badeshorts durch die gesamte Stadt rennen.

Ziel ist das Schwimmbad, in welchem die Anhänger von Dr. Lektroluv und von den DJs from Mars aufeinandertreffen und zu den Beats der Drei eine Synchronschwimm-Perfomance darbieten. Aber schau am besten selbst!

Ein paar Worte zum Gillette Body möchte ich auch noch verlieren, ist dieser doch der Ursprung für dieses abgedrehte Musikvideo von Gillette ft. Dr. Lektroluv & DJs from Mars. Dieser kommt mit einem beweglichen Klingenkopf daher, welcher sich den Konturen des Körpers anpasst. Der ergonomische Griff erlaubt den Einsatz, bei voller Kontrolle, sogar unter der Dusche. Drei Lubrastrips auf dem abgerundeten Klingenkopf sorgen für außergewöhnliches Gleiten beim Rasieren.

Gillette Body_001

Mein persönlicher Tipp, um gut ins Wochenende zu starten, zunächst den Clip zu Shave Forth ft. Dr. Lektroluv & DJs from Mars anschauen, dann den Körper rasieren, steigert schließlich das Selbstvertrauen und dann mit ein paar Kumpels feiern gehen! Hört sich nach einem Plan an, oder was meinst du?

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.