Superdry_T-Shirt print - fluro coral_001

Sommer T-Shirt in auffälligem Koralle

Farbenfrohe T-Shirts sind im Sommer einfach ein Muss. Daher sollte es dich auch nicht wundern, dass du in meinen Style Tipps eine Vielzahl solcher Shirts vorgestellt bekommst. Das Superdry T-Shirt print – fluro coral hat mich zuletzt schwer begeistert. So kommt es mit einem sehr dezenten Farbverlauf, dafür aber mit einer kräftigen Grundfarbe daher, welche zu begeistern weiß.

Kombinieren lässt sich das Shirt in eine Vielzahl von sommerlichen Outfits. Wobei es seine Stärke ganz klar in Verbindung mit einem Paar Denim Shorts oder einer beigen Chino ausspielt. Der Farbverlauf in Koralle schreit förmlich nach Sommer und verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Zudem wirkt es durch seinen Schnitt sowie die gekrempelten und fixierten Ärmelenden äußerst lässig.

Superdry_T-Shirt print - fluro coral_002

Beim verwendeten Material setzt Superdry auf 100% Baumwolle, verstärkt wird dieses im Bereich des Nackens. Der Flammgarn hat einen weichen Griff und trägt dazu bei, dass das sommerliche Shirt angenehm auf der Haut anliegt. Mein persönliches Highlight sind sicherlich die gekrempelten und fixierten Ärmelenden, welche das T-Shirt äußerst locker und lässig erscheinen lassen.

Bei Passform und Länge kann man anmerken, dass diese als normal angegeben werden. Dennoch scheint das T-Shirt auf den Fotos nicht zu eng, aber auch nicht zu weit zu sein, eben normal. Der Farbverlauf des Oberteils ist in meinen Augen äußerst dezent und wirkt einfach stimmig. Lediglich im Brustbereich wurde ein Akzent in Form des Superdry Logos eingebracht, passt aber auch ganz gut, da es farblich nur ein wenig hervorsticht.

Das T-Shirt in Größe L wird von einem 187 cm großen Model getragen und hat hierbei eine Gesamtlänge von 71 cm. Hinsichtlich der Pflege ist zu erwähnen, dass es in der Maschine bei 30°C im Schonwaschgang gewaschen werden kann.

Superdry_T-Shirt print - fluro coral_003

Den Farbverlauf im Details sowie die gekrempelten und fixierten Ärmelenden kannst du auf dieser Seite nochmals ganz gut sehen. Und ganz ehrlich Koralle ist für mich eine der Trendfarben 2016. Was hältst du davon?

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.