Sommerliches T-Shirt mit grünem Farbverlauf…

Für den Sommer habe ich genau das richtige T-Shirt gefunden, das Pier One T-Shirt print in grün hat mich durch seinen leichten Farbverlauf überzeugt. Zudem wartet es mit einem leichten und legeren Eindruck auf, wie ich ihn so bei Shirts noch nicht gesehen habe.

In Kombination mit einer Chino, Jeans oder auch beigen Shorts definitiv ein Hingucker. Kombiniert mit einem paar schicken, einfarbigen Sneakers – vorzugsweise weiß – hat man mit nur drei Elementen einen Look, welcher im Sommer zu überzeugen weiß. Selbst wenn es gegen Abend ein wenig kühler wird zieht man eben eine leichte Übergangsjacke darüber und schon ist man auch für ein wenig Wind gerüstet.

Pier One_T-Shirt print - green_002

Beim Oberstoff setzt Pier One, wie bei den meisten ihrer T-Shirts, auf 100% Baumwolle. Dadurch liegt es angenehm an der Haut auf und überzeugt durch seinen weichen Griff. Durch eine spezielle Waschung wurde der interessant wirkende Farbverlauf des T-Shirts erzielt. Mir gefällt hier vor allem, dass es durch diesen alles andere als langweilig wirkt. Zudem spricht mich der Farbton sehr an, da es kein 0815 Grünton ist, wie man ihn bei einer Vielzahl anderer T-Shirts zu sehen bekommt.

Hinsichtlich der Passform sowie Länge kann das T-Shirt als normal bezeichnet werden. Sprich, man(n) muss sich keine Sorgen machen, dass es zu eng anliegt. Im Gegenteil es fällt recht locker und erzielt dadurch denn eingangs erwähnten legeren Look. Als einzig nennenswerten Akzent, neben dem interessanten Farbverlauf, kann man die Brusttasche aufführen. Diese erfüllt allerdings eher einen stylischen als funktionellen Nutzen.

Getragen wird das T-Shirt in Größe M von einem Model, welches 185 cm groß ist. Hierbei hat das Kurzarm Shirt mit tiefem Rundhalsausschnitt eine Gesamtlänge von 70 cm. Für den Trockner ist es nicht geeignet. Die Wäsche in der Maschine, im Schonwaschgang bei 30°C stellt kein Problem dar.

Pier One_T-Shirt print - green_003

Das T-Shirt gibt es in insgesamt fünf Farbvarianten auf dieser Seite. Also ruhig Mal vorbei schauen, selbst wenn grün nicht deine erste Wahl sein sollte. Nun interessiert mich natürlich noch, was du von diesem Shirt hältst, bist du auch so begeistert?

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.