Stone Island - Supreme SS'015 (3)

Stone Island / Supreme Preview Spring/Summer 2015

Im Rahmen einer kleinen Frühling/ Sommer Kollektion kooperieren Stone Island und die amerikanische Skater-Kultmarke Supreme bereits zum zweiten Mal miteinander. Im Mittelpunkt dieser Kooperation steht ein Anorak und ein T-Shirt von Stone Island sowie eine Baseballmütze von Supreme. Der Anorak, welcher aus dem bekannten Nylonmetall 5C von Stone Island besteht, kommt mit einem 5-Farbenaufdruck eines Motivs, welches Supreme speziell für dieses Gemeinschaftsprojekt entworfen hat, daher.

Stone Island - Supreme SS'015 (1)

Das Shirt aus vorgewaschenem Baumwolljersey mit einem All-Over-Streifenprint knüpft an einen Klassiker von Stone Island aus den 80er-Jahren an, sticht aber mit der Aufschrift Supreme ins Auge. Die Baseballmütze besteht aus insgesamt sechs Lagen des Anorakmaterials Nylonmetall 5C und kommt mit einem Stone Island-Etikett (vorne) und einem Supreme Aufdruck (hinten) daher. Die exklusiven Stücke werden in Europa auf stoneisland.com und in einigen Flagship Stores von Stone Island u.a. in München erhältlich sein.

Stone Island - Supreme SS'015 (2)

Stone Island - Supreme SS'015 (5)

Stone Island - Supreme SS'015 (4)

Stone Island - Supreme SS'015 (6)

Stone Island - Supreme SS'015 (10)

Stone Island - Supreme SS'015 (9)

Stone Island - Supreme SS'015 (8)

Stone Island - Supreme SS'015 (7)

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.