Gallery Düsseldorf Jan-Feb 2016__033_300dpi

Streetstyle@Gallery Düsseldorf – This is not Berlin!

„This is not Berlin!“ – heißt es vom 22. Juli bis 24. Juli 2016, wenn in Düsseldorf zum ersten Mal die Streetstyle@Gallery stattfinden wird. Mit der Gallery soll ein Fashion-Event für Düsseldorf etabliert werden, welches auf dem Areal Böhler nicht nur Einkäufer und Blogger, sondern auch deutsche Größen der Rap Szene, Fashion- und HipHop-Interessierte zusammenbringt.

Nachfolgend möchte ich ein paar Worte zur Streetstyle@Gallery in Düsseldorf verlieren. Einer von euch bekommt zum Ende des Beitrags noch die Möglichkeit zwei VIP-Tickets für die Streetstyle@Gallery zu gewinnen. Diese ermöglichen dir nicht nur den Eintritt zur Messe und zu den Konzerten/Performance Acts, sondern auch ein Goodie Bag im Wert von ca. 200 Euro – gefüllt mit Fashion der teilnehmenden Streetwear Labels.

ArealBoehler

Streetstyle@Gallery – das erwartet dich

Das Event findet vom 22. bis 24. Juli in Düsseldorf, im Alten Kesselhaus statt und spricht vor allem Streetstyle-Begeisterte an. Dies zeigt sich auch an den Labels und Unternehmen, welche vor Ort ihre Kleidungsstücke, Accessoires und Co. präsentieren. Mit dabei sind unteranderem: G-Shock, Mway, Cavallo De Ferro, Yarn, Deus Maximus, The Roof, Banger Musik, Krystal Badcoke und Rockboyz.

Weniger im Streetwearbereich angesiedelt, aber dennoch einen Blick Wert ist sicherlich die Ready-to-Wear Kollektionen für Frauen und Männer von Karl Lagerfeld. Auch dessen Label wartet vor Ort mit kreativer, cooler und erschwinglich-luxuriöser Kleidung und Accessoires auf.

cavallo-2

Neben den Streetwear Labels gibt es auch ein anderes, wachsendes Segment, welches mittlerweile seine Darseinsberechtigung hat: die Organic Fair Trade Fashion. Hier präsentieren Labels wie Frajorde, Steps of Spirit, Good Society, Haikure und People Tree Mode mit gutem Gewissen. Bei Kleidungsstücken, welche dieses Label tragen, kann man sich sicher sein, dass nicht nur ein Auge auf die Herstellung nach sozialen Kriterien geworfen wird, sondern die Verwendung bestimmter Chemikalien und gentechnisch veränderten Saatguts wird ebenfalls ausgeschlossen.

Wie du siehst ist die Streetstyle@Gallery nicht nur eine reine Präsentation von Kleidungsstücken, Accessoires und Co., sondern die Inszenierung und zur Schaustellung eines ganzen Lifestyles. Als Besucher bekommt man quasi die Möglichkeit direkt einzutauchen in Streetwear und alles was damit zusammenhängt.

cavallo3

Es gibt was auf die Lauscher…

Streetwear und Hip-Hop gehören einfach zusammen und lassen sich auch bei der Streetstyle@Gallery Düsseldorf nicht voneinander trennen. Dies zeigt sich dadurch, dass es neben Fashion Shows und Labelpräsentationen auch Music Acts und Rap Performances vor Ort gibt. Lass mich doch einfach Mal ein paar Namen in den Raum werfen, deren Perfomances du mit deinen VIP-Tickets anschauen kannst:

  • Kollegah
  • Seyed
  • Noah Becker
  • Farid Bang
  • Les Twins
  • Cassandra Steen
  • 2 Elements
  • ….

Weitere Künstler dürften sicherlich noch folgen, über alle Promis, Acts, Vlogger und Blogger, welche fix zugesagt haben, kannst du dich unter www.streetstyleat.com auf dem Laufenden halten.

Altes Kesselhaus

Gewinne zwei VIP-Tickets für die Streetstyle@Gallery

Wie zu Beginn versprochen hast du nun die Möglichkeit zwei VIP-Tickets für die Streetstyle@Gallery, inklusive Goodie Bags zu gewinnen. Das geht ganz einfach, wie du gleich lesen wirst. Zuvor gibt es noch ein paar Infos zum eigentlichen Preis. Gewinnen kannst du ein Package aus zwei VIP-Tickets, welche dir und einer Begleitperson, den Eintritt zur Messe und zu den Konzerten/Performance Acts gestattet. Oben drauf gibt es noch zwei Goodie Bag im Wert von jeweils ca. 200 Euro.

In den Bags selbst finden sich Stücke von Cavallo de Ferro, Puma, G-Shock, DZZD und Deus Maximus. Genaueres ist noch nicht bekannt und soll auch eine Überraschung sein. Um zu gewinnen musst du lediglich unter diesem Beitrag kommentieren mit wem du gerne die Streetstyle@Gallery Düsseldorf besuchen möchtest und welche Konzerte vor Ort ein absoluter Pflichtbesuch für dich sind. Zeit hast du bis zum nächsten Donnerstag, den 21.07.2016 um 20:00 Uhr, dann entscheidet der Zufall wer gewonnen hat. Wie immer Teilnahme ohne Gewähr. Viel Erfolg!

Mit freundlicher Unterstützung von Streetstyle@Gallery | Credit & Copyright Fotos – Gallery

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

18 Kommentare

  1. LES TWINS wär ein absolutes Muss für meinen besten Kumpel Micha und mich – muss also nur die Glücksfee mitspielen 🙂

  2. Das wäre ein Besuch in Düsseldorf wert, um zum einen meine Schwester zu besuchen und zu gleich diese Event mit ihr zu besuchen. Anschließend wird zu Noah Becker abgefeiert

  3. Das Alte Kesselhaus der Böhlerwerke ist mit Sicherheit
    ein perfekter Platz für eine Messe wie diese,
    ich würde mich Vorort entscheiden welchen der
    Gigs ich wahr nehmen könnte.
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Label`s, und deren
    Red Carpet Show.

  4. Les Twins sind super und ob Noah Becker so gut auflegt wie sein Vater Tennis gespielt hat ? Natürlich noch die Fashion Shows, das wäre ein super Event ! Würde mich unheimlich freuen.

  5. Hallo, ich bin ebenfalls ein absoluter les twins fan, deshalb bin ich hauptsächlich wegen ihnen interessiert. Das wäre das erste mal, dass ich eine Fashion – Show sehe und deshalb ist es auch super, dass man gleich zusätzlich mit Taschengeld zum shopping ausgestattet wird, man möchte ja nicht underdressed herumlaufen. Als Begleiter würde ich meine Tochter oder meinen Sohn mitnehmen. Jetzt muss ich nur noch gewinnen….

  6. Ich würde mit meiner besten Freundin hinfahren um die Shows zu genießen. Das Konzert von Cassandra Steen würden wir dabei auch gerne anschauen.

  7. Leroy Sané und Les Twins auf einem Bild fänd`ich echt dufte; um dieses als Foto zu verewigen, würde ich meinen ebenfalls modebegeisterten Schalker Mann mit zu dem Event nehmen, dann käme vermutlich ein einmaliges Bild dabei heraus. Liebe Grüße von der bekennenden Martin Margiel(a)ista ☺ Gaby

  8. Quasi direkt bei mir um die Ecke und eine superspannende Kombi aus Fashion und Music. Da muss ich einfach live am Start sein.

  9. Ich würde zu dieser Show mit meiner lieben Mitbewohnerin gehen, um vor allem Cassandra Steel mal live zu sehen. 🙂

  10. Das Event interessiert mich aufgrund der Kombination von Mode und Musik sehr. Ich bin gespannt auf die Präsentation an diesem interessanten Veranstaltungsort. Die Fashion Show von Barbara Becker sowie die Auftritte von Cassandra Steen und Les Twins sind Pflichtbesuche. Meine Freundin Mary würde mich begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.