Der Strickpullover mit dem gewissen coffee twist

Nun habe ich den vergangenen Style Tipps schon des Öfteren Strickpullover erwähnt, da wird es nun langsam aber sich auch Mal Zeit, dass ich einen solchen vorstelle. Allerdings war es mir wichtig nicht irgendeinen Pullover mit Strick vorzustellen, sondern einen, welcher sich geschickt in bestehende Outfits einfügt aber auch alleine eine gute Figur macht.

Der Superdry CREW – Strickpullover – coffee twist hat mich hier vollkommen überzeugt. So ist er sowohl was Schnitt, als auch Farbe angeht eher zurückhaltend gehalten, was es erlaubt, dass man diesen sowohl im beruflichen Alltag als auch in der Freizeit gut tragen kann. Wahlweise kann man meiner Meinung nach auch ein Hemd darunter tragen.

Superdry CREW - Strickpullover - coffee twist_002

Anzumerken ist, dass der Strickpullover von Superdry im Slim-Fit Schnitt daher kommt. Sprich, dieser liegt eng und vor allem figurbetont an, dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man den Strickpullover im dunklen coffee twist Farbton kaufen möchte. Zudem fällt er etwas kleiner aus, daher würde ich empfehlen den Pullover zunächst eine Nummer größer zu kaufen und gegebenenfalls umzutauschen, falls er doch zu groß ist.

Beim verwendeten Material setzt Superdry auf eine Mischung von 95% Baumwolle mit zusätzlich 5% Kaschmiranteil. Durch den Rundhalsausschnitt kann man den Pullover auch gut ohne etwas darunter tragen und beispielsweise mit einer hellen Chino (Kontrast!) oder einer Jeans tragen. Der melierte Touch des Strickpullovers lässt die eh schon schöne Farbe coffee twist noch ein wenig interessanter erscheinen.

Das Model hat eine Größe von 188 cm und trägt Größe M, der Pullover hat hierbei eine Gesamtlänge von 70 cm, bei einer Ärmellänge von 66 cm sowie eine Rückenbreite von knapp 40 cm. Der Strickpullover ist nicht Trockner geeignet und sollte in der Maschine bei maximal 30°C gewaschen werden.

Superdry CREW - Strickpullover - coffee twist_003

Weitere Details des Superdry CREW – Strickpullover – coffee twist erkennst du auf dieser Webseite ganz gut, dort kannst du dir ebenfalls die Meinung bisheriger Träger des Pullovers durchlesen.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.