Bunt gefleckt durch den Alltag – Auffallen garantiert!

Wenn es leicht zu herbsteln beginnt, wird der Hemden-Check fällig. Erst in meinem eigenen Schrank, dann online. Und dort, wohin es mich persönlich verschlägt. Online bringt das aber meistens mehr. Es ist einfach mit Hemden. Wenn, wie hier, eine unverfänglich-traditionelle Grundfarbe – wie dieses dunkle Blau – vorliegt, deck ich… Mehr

Ein schlichter Klassiker für warme Tage…

Wenn schon, denn schon. Nicht jedes Polo-Shirt passt zum Jahr 2017. Man sieht sie auch kaum an den Menschen – bei den Billigprodukten wohl auch besser. Ein bisschen Sarkasmus muss erlaubt sein. Denn Polo-Style und schlechte Qualität passen für mich nicht zusammen. Die Modemacher scheinen es lange Zeit etwas stiefmütterlich… Mehr

Colourblocking gekonnt umgesetzt mit diesem Langarmshirt…

Endlich wieder Billabong. Ganz darf nie in Vergessenheit geraten, was dieser Produzent aus den Fashiontrends macht. Billabong reiht sich nicht einfach ein. Man produziert immer auch ein bisschen gegen den Strom. Ganz bewusst und spezifisch, was dort aus Neuheiten gemacht wird. Dieses Oberteil für den Herrn entspricht eigentlich einer langjährigen… Mehr

Blau/Weiß gestreiftes T-Shirt als Blickfang

Endlich hab wieder eines gefunden, das keinesfalls einfach weggeklickt werden darf. Eines deren T-Shirts, die mit Hilfe von Printmotiven dieses Jahr mit kleinen Augenfreuden ausstatten. Solche, die topmodisch und doch für die gesamte Lebenszeit eines Kleidungsstücks geeignet sind. Welche ein Eye-Catcher sind, ohne abzuschrecken. Und hier noch dazu von vorne,… Mehr

Gefleckte Jeans? Kann auch ganz gut aussehen!

Kann man eigentlich genug Jeans haben? Ich weiß es nicht. Aber wenn der Markt Neuheiten für uns parat hat, ist es eigentlich belanglos, wie viele davon man schon hat. Eigentlich bewundernswert, wie man immer wieder neue Linien dabei schaffen kann. Also einfach schauen, was sich in Sachen Jeans aktuell so… Mehr