Streifenhörnchen-Look – also fast…

Blau ist wohl die dominierende Farbe in meinem Kleiderschrank, egal ob hell, dunkel oder eine Mischung aus beidem, funktioniert einfach immer. Was ich gar nicht im Kleiderschrank habe ist pink. In meinen Augen war dies bisher eine Farbe, welche bei man(n) einfach nicht funktionieren kann. Aber ich lasse mich gerne… Mehr

Blau meliert unterwegs mit dem Diesel K-COLLINS SWEATER

Wenn ich mich in den vergangenen Tagen in ein Kleidungsstück direkt verliebt habe, dann war es sicherlich dieser Diesel K-COLLINS SWEATER – Strickpullover – 8hc. Bei diesem hat mich vor allem der locker, lässige Look angesprochen in Verbindung mit dem blau melierten Design. Großartig. Tragen würde ich diesen wahlweise auf… Mehr

Ted Baker Poloshirt in kräftigem Purple fürs Frühjahr

Nicht auffallen ist mit dem heutigen Style Tipp so gut wie ausgeschlossen. Denn das Ted Baker Poloshirt – purple kommt in einem kräftigen Farbton daher, welcher sicherlich im Alltag nicht untergeht. Gerade aktuell, in Zeiten, in denen noch eher dunkle Farbtöne getragen werden fällt dieses Poloshirt sicherlich auf. Ist aber… Mehr

Minimalistische Lederjacke von Jack & Jones für den Alltag

Lederjacken, mein heiliger Gral. Genauso wie Armbanduhren und Sneaker, aber irgendwelche Laster muss man eben auch haben. Was im Umkehrschluss glücklicherweise nicht heißt, dass ich fünf Lederjacken und noch mehr mein eigen nenne. Bei manchen Exemplaren könnte ich aber durchaus schwach werden, wie beispielsweise bei dieser Jack & Jones Lederjacke… Mehr

Must-Have im Alltag: LAGERFELD Stoffhose in dunkel blau

Es müssen nicht immer ausgefallene, fantasievolle Kleidungsstücke sein, welche zu begeistern wissen. Ganz im Gegenteil, im Alltag funktionieren Klassiker am besten. Genau dieser Gedanke ist mir bei der LAGERFELD Stoffhose – dunkel blau durch den Kopf gegangen. Eine Stoffhose, welche auf einen klaren Schnitt und Linienführung setzt, reduziert auf das… Mehr

Bequem im Alltag unterwegs: Superdry Kapuzenpullover

Bequem muss es sein, vor allem am Feierabend. Wenn man nicht gerade Sport macht oder mit der Frau noch eine Runde durch die Altstadt dreht, bevorzuge ich stets bequeme Kleidung. Sprich, Jogginghose, T-Shirt und Kapuzenpullover – mehr braucht man wirklich nicht, um mich glücklich zu machen. Ok, ein gutes Buch… Mehr