BOS-Bottled-Unlimited-Mats-Hummels

Mats Hummels zeigt uns #SuccessIsMade

Gesponsertes Video/Sponsored Video

Das Märchen, das man über Nacht erfolgreich wird, glaube ich schon lange nicht mehr. Zwar mag dies so erscheinen, wenn man einen Höhepunkt erreicht, da man dann eher auf den strahlenden Augenblick achtet, als auf die harte Arbeit, welche diesem vorangegangen ist. Aber so ist es eben nicht!

Daher ist es ganz erfrischend, wenn bekannte Stars wie Mats Hummels aus dem Nähkästchen plaudern und aufzeigen, dass einem Erfolg nicht geschenkt wird. So hat auch der weltweite Markenbotschafter von Boss Bottled sowie erfolgreicher deutscher Abwehrspieler und Weltmeister lernen müssen:

„Erfolg wird dir nicht geschenkt. Du verdienst ihn dir.“

Egal ob beim Fußball, bei der Arbeit oder allgemein im Leben, Erfolg wird niemandem geschenkt. Man muss immer etwas dafür tun, wenn man voran kommen möchte. Dies sehe ich auch hier bei Maenner-Style.de, so schauen neben dir noch eine Vielzahl anderer Leser regelmäßig vorbei, aber das kann auch ganz schnell aufhören, wenn ich meine Zeit, Energie und Kreativität nicht mehr in diesen Blog stecke, wird mit der Zeit auch dein Interesse vergehen. Und der scheinbar „geschenkte“ Erfolg verflüchtigt sich. Dann dauert es nicht mehr lang, bis der Blog in den Weiten des Internets verschwindet.
SuccessIsMade_Hugo Boss_001
Daher ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass mich die aktuelle Hugo Boss Kampagne #SuccessIsMade mit Mats Hummels sehr anspricht. Denn diese ist deutlich inspiriert von Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Dabei zeigt die #SuccessIsMade Kampagne deutlich, dass Erfolg das Ergebnis harter Arbeit und eines unbeirrbaren Glaubens an die eigene Stärke ist, verbunden mit einem äußerst starken, gar unbändigen Willen, sein Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Selbst wenn sich einem Hindernisse in den Weg stellen.


Auch in anderen Ländern ist die #SuccessIsMade Kampagne aktueller den je. Denn dort wird der Abwehrspieler und Weltmeister Mats Hummels durch andere Fußball-Weltstars wie den englische Stürmer Daniel Sturridge, den spanische Mittelfeldspieler Isco sowie James Rodríguez für Lateinamerika und Asien, Yohan Cabaye für Frankreich und Robin van Persie für die Niederlande unterstützt.

Diese Botschaft darf man ruhig teilen. Denn auch für mich ist Erfolg kein Glück, sondern harte Arbeit und der Glauben an seine eigenen Fähigkeiten und Ziele, um eben diese zu erreichen. Boss Bottled feiert den Erfolg mit einem neuen, energiegeladenen Duft: Unlimited. Dabei besticht der Duft dadurch, dass Boss Bottled eine modern-frische Variation eines klassisch-maskulinen Duftes komponiert hat.

SuccessIsMade_Hugo Boss_002

Markant ist der Mix aus erfrischender Minze und immergrüner Zistrose, kombiniert mit saftiger Grapefruit und dem lang anhaltenden Flair maskuliner Holznoten. Für mich ein Anwärter auf meinen Sommerduft 2016. Bei Interesse findest du weitere Informationen zur #SuccessIsMade und Boss Bottled Unlimited auf der dazugehörigen Webseite, bei Youtube oder Facebook.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Hugo Boss

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.