Superdry Strickpullover_001

Superdry Strickpullover – pearl grit – für jeden Tag die richtige Wahl

Der heutige Style Tipp ist um einiges kürzer als die bisherigen. Was zum großen Teil daran liegt, dass es nicht wirklich viele Informationen zum Superdry Strickpullover – pearl grit gibt. Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen diesen vorzustellen, da er mich sowohl optisch, als auch von seinen Produktinformationen vollkommen überzeugt hat.

Beim Superdry Strickpullover im hellen Farbton pearl grit kann man sich sicher sein einen Pullover in den Händen zu halten, welcher eine gute Qualität besitzt und gut mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren ist. Ob auf Jeans oder Chino in den kühleren Jahreszeiten oder über dem T-Shirt und auf Shorts an lauen Sommerabenden macht man mit diesem sicherlich nichts verkehrt. Der minimalistische Stil sowie der dezente Look weiß auf ganzer Linie zu überzeugen.

Superdry Strickpullover_002

Der pearl Grit Strickpullover stammt aus der Orange Label-Kollektion von Superdry. Wie man am eingesetzten, orangen Nackenband ganz gut sehen kann. Ansonsten kommt der Pullover bis auf dieses Detail sehr zurückhaltend daher. Lediglich auf dem rechten Oberarm ist ein kleines Logo zu erkennen. Ansonsten wirkt der melierte Pulli sehr schlicht.

Durch die Materialkombination aus 95% Baumwolle sowie 5% Kaschmir ist das Kleidungsstück nicht für den Trockner geeignet. In der Maschine kann man diesen bei 30°C beruhigt waschen. Die Länge des Oberteils wird als normal angegeben. Hinsichtlich der Passform ist zu beachten, dass diese ein wenig kleiner ausfällt. Kauft man also seine Pullis üblicherweise in M, sollte man es hier zunächst mit L versuchen.

Superdry Strickpullover_003

Wer nicht auf den hellen Farbton pearl grit steht, der sollte sich die drei Farbalternativen naval blue twist, steel twist sowie chili etwas genauer ansehen. Gerade die Farbvariante steel twist finde ich noch sehr ansprechend und im Alltag gut kombinierbar. Weitere Informationen zum Pullover sowie Aufnahmen im Detail findest du auf dieser Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.