YOUR TURN T-Shirt basic - dark blue_001

Ein T-Shirt so blau wie das Meer, oder eben auch nicht so ganz…

Erst im letzten Style Tipp gab es ein Longsleeve für Matrosen in blau/weiß gestreift und heute geht es weiter mit einem T-Shirt, welches zumindest mich farblich an das Meer erinnert. Dunkelblau mit leichten, hellen Farbakzenten, welche die Spiegelung von Licht im Wasser sein könnte. Mit ein wenig Fantasie natürlich.

Das YOUR TURN T-Shirt basic – dark blue kann man beruhigt als Basic Shirt bezeichnen, da es meiner Meinung nach in jedem Kleiderschrank seine Berechtigung hat. Fast genauso wie ein vernünftiges schwarzes oder weißes T-Shirt in jeden Schrank gehört, doch dazu ein anderes Mal mehr.

YOUR TURN T-Shirt basic - dark blue_002

Beim diesem Shirt begeistert mich vor allem die Möglichkeit es in verschiedenste Styles zu integrieren. So kann es im Winter Teil des eigenen Zwiebelschalenprinzips sein, im Sommer kann man es lässig auf eine Shorts tragen und im Frühjahr beziehungsweise Herbst macht es eine gute Figur unter einer leichten Jacke oder Pullover. Farblich sollte man darauf achten einen Kontrast zur Beinkleidung beizubehalten, damit der Übergang zwischen beiden nicht zu fließend wirkt. So wäre, wenn wir Mal im Sommer bleiben, die Kombination mit einer beigen Shorts vorstellbar.

Der melierte Look des Shirts lässt dieses äußerst lässig wirken, durch die dezente Farbkombination fällt es im Alltag zwar nicht zu sehr auf, weiß aber dennoch zu gefallen. Beim Material setzt Your Turn bei diesem Shirt auf die Kombination von 60% Baumwolle und 40% Polyester. Anzumerken ist jedoch, dass dies nicht Trockner geeignet ist und auch in der Maschine nur bei maximal 30°C (Schonwaschgang) gewaschen werden sollte.

YOUR TURN T-Shirt basic - dark blue_003

Getragen wird das T-Shirt von einem Model welches 188 cm groß ist und Größe M trägt. Das Shirt mit dem Rundhalsausschnitt hat hierbei eine Gesamtlänge von 63 cm und ist von der Passform als normal zu bezeichnen. Dies siehst du auch auf den Fotos welche auf dieser Webseite größer zu sehen sind.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.