Minimalistisches T-Shirt natur melange für den bequemen Freizeitlook

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die zu begeistern wissen. Es müssen nicht immer ausgefallene Prints, starke Designs und gewagte Schnitte sein, welche man im Alltag gerne trägt. Ganz im Gegenteil, ich brauche Kleidung auf die ich mich verlassen kann, die funktioniert, sich gut Anfühlt und noch einigermaßen ansehnlich Ausschaut. Genau ein solches Shirt ist das s.Oliver T-Shirt basic in natur melange. Schlicht, auf den Punkt und flexibel einsetzbar.

Egal ob man das T-Shirt unter seinem Pullover trägt oder alleine an wärmeren Tagen, beispielsweise kombiniert mit einer Jogginghose, beim Entspannen in den eigenen vier Wänden, es macht immer eine gute Figur. Durch die zurückhaltende Farbwahl von s.Oliver fällt es zudem nicht zu stark auf und erlaubt es so den Blick auf andere Elemente des Outfits zu lenken.

s.Oliver T-Shirt basic in natur melange_002

Das T-Shirt setzt auf einen Materialmix bestehend aus 90% Baumwolle sowie 10% Polyester. Farblich kommt das Shirt in einem melierten, grauen Look daher, welcher alles andere als langweilig ist und sich gegenüber einfachen weißen oder auch grauen Shirts abhebt. Ein leichter V-Ausschnitt betont die Lässigkeit des Oberteils und lässt es ein wenig sportlich wirken.

Eine aufgesetzte Brusttasche ist der einzige Akzent, welches beim Design des Kleidungsstücks bewusst mit eingebracht wurde. Lediglich ein kleines Labelstitching am Ärmel verweist auf die Herkunft des Shirts. Teils gerollte Nahtkanten lockern das Erscheinungsbild auf und tragen, wie der bereits angesprochene V-Ausschnitt, zum locker, lässigen Style des T-Shirts bei.

Die Passform lässt sich als normal beschreiben, so trägt das 184 cm große Model auf den Fotos Größe M. Hierbei hat das T-Shirt eine Gesamtlänge von 69 cm. Hinsichtlich der richtigen Pflege ist anzumerken, dass das Shirt in natur melange nicht für den Trockner geeignet ist, waschen kann man es bei maximal 40°C in der Waschmaschine.

s.Oliver T-Shirt basic in natur melange_003

Weitere Details zum T-Shirt von s.Oliver sowie große Aufnahmen der aufgesetzten Brusttasche und des Labelstitchings siehst du auf dieser Seite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.