Aufbruch zu neuen Abenteuer, mit großen Schritten der Herausforderung entgegen, ohne zu Zögern, ohne sich großartig Gedanken zu machen. Voller Energie, angetrieben von einem inneren Feuer. So fühlt man sich, wenn man sich dazu entscheidet die notwendigen Schritte zu gehen, um etwas zu verändern, etwas anders zu machen als zuvor. Voller Hingabe, mit ganzer Kraft, stets darauf bedacht die eigenen Grenzen auszuloten und sich von Problemen, die sich einem in den Weg stellen nicht kleinkriegen zu lassen.

Ein inneres Feuer das brennt…

Die Abenteuer, zu denen man sich aufmacht können etwas Großes sein, wie beispielsweise das Wandern in einer Vulkanlandschaft, in deren Inneren noch die Flammen lodern oder auch vermeintliche Kleinigkeiten wie das Ansprechen der netten Barista im Lieblingscafé ums Eck. So oder so kommt man seinen eigenen Grenzen ein wenig näher, um dann zu entscheiden, ob man weiter voller Kraft und Energie seinen Weg geht, ohne sich kleinkriegen zu lassen oder doch lieber aufgibt. Inspiriert vom neuen Tabac Man Fire Power möchte ich einen Blick darauf wagen, welche Abenteuer es Wert sind begangen zu werden. Wobei dir und mir eins schon ganz klar ist, wenn man dieses innere Feuer entfacht hat, ist es so schnell nicht mehr aus zubekommen. Das möchte ich dir mit einem Beispiel aus meinem Leben näher bringen. Und nein, die nette Barista spielt keine Rolle darin!

Vielmehr ist Maenner-Style.de selbst das beste Beispiel eines Abenteuers, in das ich mich gestürzt habe, ohne zu wissen, wohin der Weg mich führen wird. Mir war damals, im Juni 2014, schon klar, dass ich schreiben möchte – auch die Themen standen im Groben schon fest: Reisen, Lifestyle, Fashion und ansonsten alles was den modernen Mann von heute berührt. Bei Null wollte ich allerdings nicht beginnen und ergriff somit die Chance mit diesem Blog, gut 170 veröffentlichten Artikeln und einigen tausend Lesern im Monat in ein neues Abenteuer zu starten.

Fragen wie es angenommen wird, dass der Blog nun von jemand anderem als dem damaligen Gründer geführt wird, wie die Verschiebung der inhaltlichen Schwerpunkte ankommt und ob ich überhaupt die Energie habe Maenner-Style.de regelmäßig zu betreiben habe ich mir natürlich gestellt. Und nun, nun sind wir hier, fast dreieinhalb Jahre später, immer noch voller Energie und getrieben von einem inneren Feuer verbringe ich tagtäglich Zeit mit diesem Blog. Sei es beim Schreiben von neuen Artikeln, beim Lesen von Mails aus Agenturen, Labels und Co. oder eben vor allem von euch, meinen Lesern schöpfe ich diese Kraft.

Denn es ist wahrlich ein großartiges Gefühl durch Style-Guides, dazu beizutragen, dass einige von euch noch eine Spur stylischer durch die Welt laufen. Meine aufgezeigten Trendfrisuren der verschiedenen Jahreszeiten als Vorlage zum nächsten Friseurbesuch mitgenommen werden und ab und an nach persönlichen Style-Tipps gefragt wird. Der Aufbruch in ein neues Abenteuer mit all seinen Herausforderungen, Grenzen und schönen Seiten hat sich bereits jetzt für mich gelohnt. Das Ende noch lange nicht in Sicht bin ich mir auch sicher Maenner-Style noch einige Zeit weiter zu betreiben und mich von Problemen nicht kleinkriegen zu lassen, die es definitiv hinter verschlossenen Türen auch gibt.

Man könnte meinen die Kraft und Energie lässt im Laufe der Zeit nach, was Phasenweise auch so ist, aber dennoch treibt mich ein inneres Brennen, eine Leidenschaft gar eine Passion dazu an weiter zu machen. Und motiviert mich natürlich auch auf anderen Gebieten meine Grenzen auszutesten, mich nicht kleinkriegen zu lassen und selbstbewusst für mich und meine Visionen einzutreten.

Tabac Man Fire Power inspiriert von ungebändigter Urkraft ausbrechender, rot glühender Lava

Der neue Duft Tabac Man Fire Power lässt sich ganz gut mit dem zuvor beschriebenen Aufbruch in neue Abenteuer in Verbindung bringen. Energetisch. Markant. Explosiv. Steht dieser für geballte Männlichkeit sowie die Kraft und Energie Abenteuer anzugehen, Grenzen auszutesten und sich nicht kleinkriegen zu lassen. Eben ein Duft für echt selbstbewusste, kernige Männer. Inspiriert von Urkräften, wie man sie heutzutage nur noch bei ausbrechender, rot glühender Lava zu sehen bekommt.

Seit Mitte August erweitert Tabac Man Fire Power das Duftportfolio von Tabac Man. Aber nicht nur die mit dem Duft verbundenen Eigenschaften vermitteln Stärke und Energie, auch das Design weiß zu überzeugen. Der Flakon kommt mit matter, lavaroter Oberfläche und griffiger, rautierter Verschlusskappe daher. Wobei der schlichte Schriftzug in Silber, Schwarz und Orange den Kontrast zur prägnanten Farbe des Flakons gekonnt unterstreicht. Selbst in der Faltschachtel fließt das den Duft inspirierende glühende, rote Magma mit ein.

Tabac Man Fire Power selbst riecht lebend, warm und anziehend männlich. Im Herzen setzt der Duft auf Tabaknoten und aromatischer Lavendel, für die Frische sorgt Bergamotte und seine männlich-prägnante Fondnote erhält der Duft durch Patschuli. Ganz besonders ist Benzoin, der dem Duft seine markante Wärme verleiht. Benzoin ist auch bekannt als „Weihrauch aus Java“, dass auf das Harz des Benzoebaums zurückzuführen ist, welcher in bergigen Regionen oberhalb von 1.000 Metern wild wächst.

  • Kopfnote: Nelke, Bergamotte, Kardamom
  • Herznote: Lavendel, Tabak
  • Fondnote: Patschuli, Vanille, Benzoin

Weitere Informationen zum neuen Duft Tabac Man Fire Power findest du auf der Webseite von Tabac Man, auf Facebook oder Instagram.

Gewinne einen von drei Tabac Man Fire Power Düften

Natürlich möchten Tabac Man Fire Power und ich dich dazu bewegen, dass du deine eigenen Abenteuer bestreitest, deine eigenen Wege gehst. Grenzen ausreizt, dich nicht geschlagen gibst und dabei noch gut riechst. Daher haben insgesamt drei von euch die Möglichkeit jeweils einen Tabac Man Fire Power Duft zu gewinnen.

Dazu einfach unter diesem Beitrag kommentieren für was du gerade brennst? Was dich begeistert und worauf du tagtäglich hinarbeitest.

Das Gewinnspiel beginnt am 08.09.2017 und endet am 16.09.2017 um 20:00 Uhr. Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer: Viel Erfolg!

  • Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist.
  • Der Gewinner wird per Zufall bestimmt.
  • Der Gewinner wird per Mail, anzugeben im entsprechenden Feld beim Kommentieren, benachrichtigt.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung, verliert er seinen Gewinnanspruch.
  • Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und daraufhin von mir angeschrieben, nach Zugang der Adresse wird diesem der Duft kostenfrei zugestellt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer ausdrücklich diese Teilnahmebedingungen.
Mit freundlicher Unterstützung von Tabac Man Fire Power // enthält Werbung

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

16 Kommentare

  1. Jeden Tag daran arbeiten, besser zu sein als gestern.

    Antworten

  2. Für meine Familie, jeden Tag zu etwas ganz besonderen zu machen

    Antworten

  3. Hausbau in eigenregie fertigstellen & trotz allem noch Trend-orientiert bleiben und das nicht vernachlässigen !

    Gruß Tobi

    Antworten

  4. Matthias Kirsch 11.09.2017 um 14:12

    mich begeistert gerade meine neue Kamera, mit der ich jeden Tag unterwegs bin um neue Motive zu finden.

    Antworten

  5. zur Zeit arbeiten wir auf unseren Urlaub hin

    Antworten

  6. für mehr fitness und einen körper nach meinen vorstellungen

    Antworten

  7. Renate Busch 13.09.2017 um 19:15

    Für meine Hündin Nele, wir sind ein Team und wollen es bleiben.

    Antworten

  8. Momentan brenne ich für meine Gesundheit und mache eine ambulante Reha.

    Antworten

  9. Für meine Familie

    Antworten

  10. Ich brenne darauf, (erst)mal einen Halbmarathon laufen zu können. Das ist noch ein weit entferntes Ziel, aber ich arbeite daran. 😉

    Antworten

  11. ich brenne für meine ersten Aplenüberquerung

    Antworten

  12. Niklas Dohmen 15.09.2017 um 19:58

    Ich arbeite daraufhin stets positiv zu denken und zu leben. Dadurch werden alle anderen Dinge im Leben viel leichter.

    LG
    Niklas

    Antworten

  13. Ich mache berufsbegleitend ein Fernstudium, das mich fordert, begeistert und mir hoffentlich neue Wege ermöglicht

    Ich möchte sehr gerne für meinen Mann gewinnen 🙂

    Antworten

  14. Mein Ziel ist die Verwirklichung eines eigenen Hauses

    Antworten

  15. ich brenne für den ersten Saisonsieg von Werder

    Antworten

  16. ich will meine Saisonleistung vom letzten Jahr übertreffen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.