ToS_Jeans_Men_SS15-11

Tiger of Sweden/Jeans „The Shadows of Nature“ – Spring/Summer 2015

Tiger of Sweden/Jeans, die jüngere Linie des bekannten schwedischen Premiumlabels, präsentiert sein neues Lookbook für Spring/Summer 2015. Unter dem Titel „The Shadows of Nature“ zeigt uns diese eine Kollektion, welche sich von der Verschmelzung urbaner und ländlicher Welten inspirieren ließ. Das Verlangen nach ländlichen Einflüssen in einem städtischen Umfeld steigt und findet außerhalb unseres alltäglichen Umfelds immer mehr Wertschätzung. Diese Einsicht war Inspiration dafür, dem kantigen Look der Tiger Jeans etwas mehr Weichheit zu verleihen und den sommerlichen Look noch wesentlich entspannter zu gestalten.

ToS_Jeans_Men_SS15-01

Die Kollektion hat für diesen Spring/Summer zwei Richtungen eingeschlagen. Die erste wird als Deluxe Rocker bezeichnet und ist eine qualitativ hochwertige, gut geschnittene und bequemere Version des klassischen Slim Tiger Schnittes. Die zweite Richtung ist der klassische Look der Tiger Jeans, welcher so stilprägend wurde da das Label seine Key-Pieces immer wieder neu erfindet und interpretiert ohne dabei seine Zeitlosigkeit zu verlieren. Die Kollektion findest du im Online-Shop des Unternehmens.

ToS_Jeans_Men_SS15-02

ToS_Jeans_Men_SS15-03

ToS_Jeans_Men_SS15-04

ToS_Jeans_Men_SS15-05

ToS_Jeans_Men_SS15-06

ToS_Jeans_Men_SS15-07

ToS_Jeans_Men_SS15-08

ToS_Jeans_Men_SS15-09

ToS_Jeans_Men_SS15-10

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.