Eindrücke aus der aktuellen Tiger of Sweden/Jeans Autumn/Winter 2015 Kollektion. Für diese Kollektion setzt das Label auf dunkle Töne, Kunst und Nachhaltigkeit. Trotz Kunst und nachhaltiger Mode im Hinterkopf bleibt das Label seinem Stil treu: Tiger of Sweden/Jeans gehört einfach die Nacht. Die Kleidungsstücke werden tiefer und fokussierter entwickelt. Der wachsende Einfluss der Kunst auf die Mode inspiriert das Label zu einer modernen Herangehensweise bei den Designs. Die Farbpalette basiert auf Weiß-, Grau- und Schwarztönen. Akzentuierende Farben wie Violett, Grau und Grün hauchen der dunklen Saison Leben ein. Weitere Eindrücke im Lifestyle Sonntag diese Woche.

ToS_Jeans_Men_AW15-01

ToS_Jeans_Men_AW15-02

ToS_Jeans_Men_AW15-03

ToS_Jeans_Men_AW15-04

ToS_Jeans_Men_AW15-05

ToS_Jeans_Men_AW15-06

ToS_Jeans_Men_AW15-08

ToS_Jeans_Men_AW15-09

ToS_Jeans_Men_AW15-10

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Ein Kommentar

  1. […] Outdoor-Bekleidung in Form von doppelreihigen Mänteln und kürzeren Bomber-Versionen. Definitiv eine Kollektion, welche man sich mal in Ruhe anschauen […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.