Timbuk2 Herbst/Winter 2015/2016

Lookbooks mag es nicht nur für Fashion-Labels geben, auch die US-Bag Brand TIMBUK2 wartet mit dem neusten Lookbook für Herbst/Winter 2015/2016 auf. Das Unternehmen revolutioniert seit 1989 urbane Mobilität und entwickelt „Weitergedacht“-Lösungen für Urbaneers, die jenseits von 9-to-5 Einerlei und Schablonen-Alltag leben.

Timbuk2_Spire_3

Von Haus aus hat man sich auf auf wetterfeste Laptop-Taschen mit zahlreichen Add-ons und praktischen Features auf den Lebensstil moderner Business-Nomaden perfektioniert. Eine Napoleontasche für den schnellen Zugriff auf Schlüssel & Co., das hauseigene Tragesystem, das die Tasche auf den Rücken statt auf die Hüfte bringt, und ein Klettverschluss- beziehungsweise Magnet-Schnell-Verschluss sind bei den TIMBUK2 Messengern Mindest-Standard. Weitere Informationen zu den Taschen gibt’s hier.

TIMBUK2_CommandMessenger_Modelshot

TIMBUK2_CommandMessenger_Modelshot2

Timbuk2_leader backpack2

Timbuk2_Spire_1

Timbuk2_Spire_Bike

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.