topman-ss-2012-lookbook-6

Topman SS12 Lookbook

Topman gewährt uns mit dem neuen Lookbook einen ersten Einblick in ihre Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion. Diese ist vor allem durch verspielte Prints, vintage Muster und Seidenhemden dominiert. Auch Strickware ist im Lookbook zu finden, wodurch Topman eine Brücke zwischen Winter & Sommer schlägt und zu interessanten Kombinationen einläd.

Die eleganten Prints, die zahlreichen Details und Materialmixe definieren den „Bohemian“ Style neu und knüpfen dort an, wo die letzte Sommer Kollektion endete. Elegant verspielt.

Dank ausgewaschenen T-Shirts und Jeansjacken schwebt auch ein Hauch von 80’s über dem Lookbook. Damit ist für fast jeden Typ Mann etwas dabei.

topman-ss-2012-lookbook-1topman-ss-2012-lookbook-4topman-ss-2012-lookbook-5topman-ss-2012-lookbook-6

Mir gefällt das Lookbook sehr gut und es sind wieder einige interessante Outfits dabei. Allem voran darf man wohl einfach alles tragen und sich austoben. Wild mixen, unterschiedlichste Materialien und kunterbunt… Was sagt ihr zu den neuen Looks von Topman?

Source: fuckingyoung.es

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Fashion von Ben.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Ist das im 2. Bild eine kurze Cordhose?
    es wuerd mich sehr freuen, da ich mir erst vor kurzen eine lange weinrote cordhose gekauft hab und mein freundeskreis echt etwas geteilter meinung war.
    es wuerd mich nicht ueberraschen wenn die guten alten cordhosen wieder “in“ kommen wuerden, aber ich finde man sieht sie in letzter oefter in verschiedenen laeden und nicht nur an beinen von alten maennern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.