In vielen unterschiedlichen Magazinen sieht man ja wieder vermehrt Camouflage. Wann der Trend dazu angefangen hat oder in wie weit dieser Trend schon wieder am abflachen ist, ist derzeit noch nicht abzuschätzen, da wir Deutschen mal wieder etwas hinten dran sind. – Nichts desto trotz bin ich bei AllSaints bei den „New Arrivals“ über eine tolle Jacke gestolpert:

camo-jacke

Für rund 180 EUR kann man die Spurr Biker Jacket sein Eigen nennen. – Wir finden die Jacke super!

Gepostet von Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ oder ein „+1“ geben würdest.

3 Kommentare

  1. http://www.fashion5.de/sublevel-mr-monkey-t-shirt/45.html?Farbe=white-grey

    Was hältst du davon? Ich finde das schon gewagt um ehrlich zu sein

    Antworten

    1. Ohne den Affenkopf wäre es zweifelsfrei cool. So muss man schauen, wie man es richtig kombiniert, würde prinzipiell aber, aufgrund des Prints, eher davon abraten.

  2. Geile Jacke! Hätte sie mir gerne geschossen aber leider ist die site down. Hat jemand eine Ahnung wo es die noch gibt? LG Steffen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.