Neue_Veränderung_Verlosung

Der Neue / Veränderung / Verlosung

Die Überschrift des Artikels lässt schon einiges vermuten, aber ein wenig genauer muss ich schon werden, dass ihr versteht was hier bei Maenner-Style.de gerade vor sich geht und ob sich für euch etwas verändert. Am Ende gibt’s dann auch noch eine kleine Verlosung für euch.

Der Neue – Wer ist das?

Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich auf die angesprochene Veränderung hier im Blog eingehe. Ich heiße Sebastian, bin 27 bald 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Auf meinem Blog DerTypvonNebenan.de blogge ich beinahe täglich, bereits seit etwas über vier Jahren, über Themen aus dem Bereich Design, Fotografie, Lifestyle und Musik.

Im Juni diesen Jahres habe ich nun den Blog Maenner-Style.de von Ben übernommen. Anlass hierfür war, dass ich ein wenig mehr über die Bereiche Style, Lifestyle, Fashion und Pflege schreiben möchte, ohne jedoch bei DerTypvonNebenan.de meine dortigen Leser mit neuen Themengebieten unnötig zu verwirren.

Maenner-Style.de bietet mir hierfür die bessere Ausgangsbasis. Denn bereits in der Vergangenheit haben Ben und Flo über Themen aus den Bereichen Style, Pflege und Fashion geschrieben und sind bei euch auf große Resonanz gestoßen.

Da auf dem Blog aber immer weniger aktuelle Artikel erschienen sind, hatte ich mich entschlossen Ben zu kontaktieren, ob er sich den vorstellen kann, dass ich den Blog von ihm übernehme und wieder aktiv betreibe. Nach ein paar Mails hin und her sind wir uns schließlich einig geworden und ihr werdet in Zukunft nun von mir mit neuen Artikeln versorgt.

Zukunft/Veränderung – Was kommt auf euch zu?

Damit sind wir auch schon beim Stichwort: Zukunft. Was verändert sich für euch? Eigentlich gar nicht soviel. Denn grundsätzlich will ich die Ausrichtung des Blogs beibehalten und möchte diesen auch nicht mit Werbung oder Ähnlichem zukleistern. Stattdessen sollen mehr Inhalte folgen und dem Blog wieder Leben eingehaucht werden.

Hierfür habe ich mir vorgenommen euch nun mindestens dreimal die Woche, wahrscheinlich montags, mittwochs und freitags, mit neuen Artikeln rund um die Themen des Blogs zu versorgen. Dass kann dann wie in der Vergangenheit die Vorstellung eines neuen Lookbooks sein, Artikel über aktuelle Fashiontrends, stylische Accessoires, oder ähnliches, aber auch ganze Guides wie beispielsweise der “Style Guide – Teil 1 – Die perfekte Hose” von Ben sind möglich.

Denke dies mach ich dann auch davon abhängig wie das Ganze bei euch ankommt und was ihr euch an Inhalten wünscht. Die zuvor genannten drei Artikel sind für mich nicht in Stein gemeißelt, sondern eher ein Richtwert, es kann also durchaus sein, dass ich mal mehr, mal weniger veröffentliche. Wie es eben gerade passt!

Bevor es nun aber richtig mit neuen Artikeln losgeht werde ich noch ein paar Feinschliffe am Blog vornehmen, sprich ein wenig im Backend aufräumen und das Design leicht anpassen. Aber keine Sorge, ihr erkennt Maenner-Style.de danach auf jeden Fall immer noch!

Verlosung – Wie passt das hier rein?

Das möchte ich euch sagen wie die Verlosung hier reinpasst und zwar würde ich mich über eine Rückmeldung eurerseits freuen was ihr davon haltet das ich Maenner-Style.de übernommen habe, welche Erwartungen ihr an mich habt und welche Inhalte ihr euch für die Zukunft hier im Blog wünscht.

Hierzu habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt, welcher nachfolgend eingebunden ist. Dieser enthält drei Fragen, sowie die Angabe eures Namens und eurer Mailadresse, die letzten beiden Angaben dienen zur Kontaktaufnahme beim Gewinn des Preises. Nach der Ermittlung des Gewinners werden die Namen und Mailadressen gelöscht. Ihr braucht also keine Sorgen haben, dass ich eure Daten an den Meistbietenden verkaufe!

Bevor es nun an den Fragebogen geht, möchte ich euch natürlich noch mitteilen was es zu gewinnen gibt: einen 125€ Amazon Gutschein. Mit diesem könnt ihr euch selbst einen kleinen Wunsch erfüllen, wie beispielsweise ein paar kurze Hose für den Sommer, eine schicke Sonnenbrille oder ein paar neue Schuhe – liegt ganz in eurer Hand was ihr damit macht.

Die Beantwortung des Fragebogens ist bis zum 02.07.2014 um 20:00 Uhr möglich – im Anschluss wird der Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost und von mir unter der angegebenen Mailadresse kontaktiert. Es nehmen nur vollständig ausgefüllte Fragebögen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Update #1

Noch kurz am Rande, durch die Übernahme des Blogs von Ben, musste ich auch den Instagram Account neu anlegen. Würde mich freuen wenn ihr dort auch wieder so fleissig folgt. Danke!

Update #2

Glückwunsch an Rafael Schmitzke, du hast den 125€ Gutschein von Amazon gewonnen, melde mich Morgen per Mail bei dir. Allen anderen 97 Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage. Freut euch schon auf die nächste Verlosung am Freitag den 04.07.2014.
– – –
Copyright Foto: #65363487 – © ra2 studio – Fotolia.com

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

7 Kommentare

  1. Finde es sehr cool, dass du den Blog hier übernommen hast. Kenne dein anderes Projekt schon eine Weile und bin ja doch recht häufig und gern dort.

    Beste Grüße und viel Erfolg hiermit.
    Patrick

    • Na das höre ich doch wirklich gerne. Dann hoffe ich Mal, dass ich dich hier auch zum Stammleser mache 😉

  2. Ich finde es echt klasse von dir das du den Blog übernommen hast! 🙂 Ich war früher schon gerne und öfters hier drauf. Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und Glück!

    x tim

    • Dann hoffe ich mal, dass ich dich/euch nicht enttäusche und den Blog von Benjamin auf meine Art und Weise weiterführen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.