Victorinox_Fashion_SS16_Urban_To_Outdoor_Look_7_Full

Victorinox Frühjahr/Sommer 2016 – Urban to Outdoor

Mit der Frühjahr/Sommer 2016 Kollektion URBAN TO OUTDOOR hat das Designteam um Artistic Director Christopher Ræburn eine Kollektion voller Flexibilität und Multifunktionalität geschaffen. Ob urbaner Trubel oder Exkursionen aufs Land – der Wechsel fällt dank der Anpassungsfähigkeit der einzelnen Kollektionsteile umso leichter. Als Inspiration für die Kollektion diente das klassische Schweizer Taschenmesser „Ranger“.

Victorinox_Fashion_SS16_Urban_To_Outdoor_Look_1_Full

Dieses ist mit seinen mehr als 20 Funktionen der perfekte Partner für die alltäglichen Abenteuer. Sind aus meiner Sicht einige interessante Stücke mit dabei und ich bin schon gespannt was man noch zu sehen bekommt. Mein heimlicher Favorit ist definitiv der orangene Mantel.

Victorinox_Fashion_SS16_Urban_To_Outdoor_Look_5_Detail

Victorinox_Fashion_SS16_Urban_To_Outdoor_Look_8_Full

Victorinox_Fashion_SS16_Urban_To_Outdoor_Look_9_Full

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.