james-franco-vman

VMAN: Herrenmode im Wandel der Zeit…

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Magazins „VMAN“ (VMAN 24/Winter 2011) habe ich eine tolle Fotostrecke entdeckt. „Yesterday, today and tomorrow“ – So wird sie bereits auf der Titelseite umschrieben. Sie zeigt, wie sich die Mode im letzten Jahrhundert gewandelt hat, und welches große Label maßgeblich an dieser Entwicklung beteiligt war.

james-franco-vman

via vman.com

Eines wird dabei ganz deutlich: In den letzten Jahren gab es kaum große Veränderungen in der Welt der Mode. Die Designer beziehen sich größtenteils auf vergangene Epochen und legen die Klassiker neu auf. Diese Tatsache ist aber keines Weges langweilig! Wir mixen, kombinieren und stylen wild durcheinander und genau das macht den Charme unserer heutigen Trends aus. – Aus alt wird neu!

vman-mode-zeitalter-01vman-mode-zeitalter-02vman-mode-zeitalter-03

Ich finde diese Fotostrecke super spannend und wirklich gut gemacht! Ein bisschen Wehmut wird dabei auch geweckt… Wie gerne hätte ich ’40er oder ’50er Jahren gelebt!

Nichts desto trotz kann man sich von den Bildern inspirieren lassen. Man muss sich im Grunde genommen nur für sein Lieblings-Jahrzehnt entscheiden und kann seinen eigenen Style und Look individuell daran anpassen!

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.