Kiomi - SLIM FIT - T-Shirt print - white_001

Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht… – T-Shirt mit Print

Blumenprints für Männer waren gestern, heute sind Baumprints angesagt. Keine Sorge, florale Prints sind natürlich immer noch im Trend, auch dieses Jahr. Dennoch wollte ich mit diesem Kiomi T-Shirt mit Wald Print in Slim Fit ein wenig Abwechslung in deinen Kleiderschrank bringe. Sollte es dir nicht zusagen, kannst du dir natürlich auch dieses Sweatshirt von Replay anschauen.

Mir gefällt an diesem Shirt besonders gut, dass es trotz auffälligem Print eher schlicht daherkommt. Dadurch lässt es sich großartig mit einer Blue Jeans oder Chino kombinieren, auch zu einer Shorts macht es im Sommer sicherlich keine schlechte Figur. Man sollte lediglich darauf achten, dass ein gewisser Kontrast zwischen T-Shirt und Hose gegeben ist, daher die Empfehlung mit der dunklen Jeans.

Kiomi - SLIM FIT - T-Shirt print - white_002

Das Shirt von Kiomi setzt auf 100% Polyester, die Grundfarbe des T-Shirts ist gänzlich in weiß gehalten, ab der Brust abwärts befindet sich der auffällige Baum-Print, welcher sich bis zum unteren Bund des Shirts zieht. Das Kleidungsstück kommt im Slim Fit Schnitt daher und besitzt eine normale Länge. Sprich, bei der Auswahl deiner Größe kannst du dich an deinen bisherigen T-Shirts orientieren.

Der Wald Print ist definitiv ein Blickfang auf der Oberbekleidung aus Jersey. Weiterhin kommt es mit einem verstärkenden Nackenband im Rundhalsausschnitt daher, was für einen guten Halt beim Tragen sorgt. Wie bereits in den Sommer Trends 2015 kann man auch 2016 sicher sein, dass Prints 2016 angesagt bleiben.

Getragen wird das Kiomi Shirt in Größe M von einem Model, welches 189 cm groß ist. Dieses hat eine Gesamtlänge von 71 cm. Hinsichtlich der Pflege ist zu erwähnen, dass es nicht für den Trockner geeignet ist. Waschen kann man es bei 30°C im Schonwaschgang.

Kiomi - SLIM FIT - T-Shirt print - white_003

Den Wald Print im Detail solltest du dir auf dieser Webseite anschauen, um zu entscheiden ob dir dieser gefällt und zu deinem persönlichen Style passt.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.