Weihnachtsverlosung #1 – Mavi

In meinem Beitrag: „Winter, Schnee und Geschenke“ vom Dienstag habe ich euch bereits darauf vorbereitet, dass ihr nun zukünftig mit dem ein oder anderen Gewinnspiel hier im Blog rechnen könnt. Heute ist es soweit, den Anfang macht das türkische Modelabel Mavi. Dieses hat sich von seinen Ursprüngen als Hersteller von Premium-Denim zum globalen Händler für führende internationale Marken entwickelt und unterstützt Maenner-Style.de als Sponsor bei den Weihnachtsverlosungen.

Für unsere erste Weihnachtsverlosung stellt uns Mavi die im Titelfoto eingebundene Jeans (Größe 32/33) und das eingebundene Hemd (Größe L) zur Verfügung. Zunächst folgen ein paar Informationen zum Unternehmen, eine Kurzvorstellung der Jeans und des Hemdes, bevor es am Ende des Beitrages die Information gibt, wie ihr die beiden Kleidungsstücke gewinnen könnt.

Ein Blick auf das Unternehmen

Mavi, was im Deutschen für blau steht, wurde vor 23 Jahren, also 1991 in Istanbul geboren. Bedingt durch seine Herkunft ist die Markenphilosophie stark von einem mediterranen Lebensgefühl geprägt. Seit über 20 Jahren designt Mavi nun auf die maviterranean Art den Perfect Fit exotisch, inspirierend und zugleich modern und sympathisch. Das Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit sind über 50 verschiedene Fit Varianten. Daher rührt auch der Slogan „The Jean is Mavi“ des Unternehmens, denn hier findet jeder Körper seinen perfect fit.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich vor allem Jeans in sämtlichen Varianten im Sortiment von Mavi finden, aber neben aktuellen Jeans Styles bietet Mavi in seiner Damen und Herren Kollektion auch ein großes Sortiment an Strick, Shirts und Accessoires an. Beeindruckend ist auch die Tatsache, dass Mavi in den vergangenen 20 Jahren über 40 Millionen Jeans an über vier Millionen Kunden pro Jahr verkauft hat, diese Tatsache führt dazu das Mavi zu den führenden Denim Marken der Welt zählt.

Grundlage für ein schönes Outfit: Jeans und Hemd von Mavi

Wie zuvor bereits angekündigt stellt uns Mavi, wie sollte es bei den oben aufgeführten Fakten auch anders sein, eine Jeans sowie ein Hemd für die Verlosung zur Verfügung. Sprich der glückliche Gewinner erhält mit Jeans und Hemd die ersten Bestandteile eines neuen Outfits. Dabei solltet ihr allerdings darauf achten, dass die Jeans in Größe 32/33 und das Hemd in L daher kommt.

Bei der Jeans handelt es sich um die JAMES slim skinny leg, eine dunkelblaue Slim Fit Jeans mit niedriger Leibhöhe. Diese wurde aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan gefertigt, kommt im bekannten 5-Pocket Style mit Zip-Fly daher und setzt auf eine dunkelblaue Waschung mit Used-Effekten. Die Beine der Jeans sind eng zusammenlaufend, die Bundhöhe niedrig und die Oberschenkelweite slim skinny.

Sprich, eine Jeans, welche sehr körperbetont anliegt und die eigene Figur gekonnt in Szene setzt. Mir gefällt vor allem der farbliche Verlauf der Waschung und ich kann mir die Jeans gut in Kombination mit dunklen Lederschuhen vorstellen.

Bei dem Hemd handelt es sich um ein Langärmliges Hemd in Größe L. Dieses besteht zu 100% aus Baumwolle. Farblich würde ich das Hemd, anhand des Fotos, bei Grau einordnen. Es verfügt über eine durchgängige Knopfleiste mit durchsichtigen Knöpfen. Beim Kragen des Hemdes setzt man auf einen klassischen Umlegekragen. Als besonderes Detail findet sich auf der Brust, ein kleines, gestricktes Mavi-Logo in dunkelblau, welches sich dadurch gut sichtbar vom grauen Hemd absetzt.

Mir gefällt das Hemd ganz gut, da ich selbst sehr gerne einfarbige Hemden trage und diese lieber durch eine gute Verarbeitung und hohe Qualität als durch zu grelle Farben und Muster überzeugen sollen. Denke dies dürfte bei diesem Hemd sehr wohl der Fall sein. Auch in der Kombination mit der oben aufgeführten JAMES Jeans ergibt sich eine ganz ansehnliche Basis für ein Outfit. Oder was meint ihr?

So könnt ihr gewinnen

Nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt, jetzt folgen die Informationen, wie ihr das Hemd und die Jeans gewinnen könnt. Das geht in diesem Fall ganz einfach, nennt mir einfach in den Kommentaren die Geburtsstätte von Mavi, sämtliche Kommentare werden erst nach Ablauf des Gewinnspiels freigeschaltet und der Gewinner dann durch Zufall ermittelt. Achtet darauf, dass ihr die richtige Mailadresse angebt, damit ich euch im Fall des Gewinns erreichen kann.

Ansonsten gelten die Gewinnspielregeln, welche ich in diesem Beitrag bereits aufgeführt habe. Die Verlosung startet am 11.12.2014 um 12:15 Uhr und endet am 18.12.2014 um 12:15 Uhr. Viel Erfolg!

– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Mavi

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.