Kategorie: Werbung

In dieser Kategorie befinden sich Beiträge die in Zusammenarbeit oder durch Unterstützung von Partnern meines Blogs Maenner-Style.de entstanden sind. Du als Leser kannst aber dennoch sicher sein, dass ich an die Artikel, die eine Unterstützung erhalten haben denn gleichen Anspruch wie an freie redaktionelle Artikel anlege. Eher noch eine Spur höher…

Möchtest du oder dein Kunde selbst mit Maenner-Style.de zusammenarbeiten, dann nimm Kontakt auf oder schau in den Mediadaten vorbei.

Ein Blick auf die Union Glashütte Viro Datum

Dass die Union Glashütte Viro Datum seinen Weg an mein Handgelenk findet, war die einzig logische Schlussfolgerung auf meine erste Berührung mit Union Glashütte im Jahr 2016. Denn bereits beim „Union Glashütte Gentleman’s Brunch“ konnte ich einen ersten Blick auf das...

Sebastian / 19.02.2018

Der Klügere gibt nach…

In der letzten Woche hat es sich bereits angekündigt, ein neuer Rasierer hat Einzug bei mir im Bad gehalten. Der Hydro 5 Sense von Wilkinson Sword. Ab Mitte Februar 2018 ist dieser im Handel erhältlich, für mich Grund genug den...

Sebastian / 16.02.2018

Mido: 100 Jahre zeitloses Design, hochwertige Materialien & technische Innovation

2018 wird es Zeit ein wenig zu feiern. Im späten Frühjahr habe ich mein zehnjähriges Jubiläum bei meinem derzeitigen Job, im Sommer werde ich 32 Jahre jung und im Herbst feiert Mido sein 100-jähriges Jubiläum. Um genauer zu sein am...

Sebastian / 12.02.2018

Auf einem Abstecher in der 22ND Lounge & Bar im Innside Frankfurt Eurotheum

Die Wochenenden, an denen man sowohl Freitags als auch Samstags bis früh am Morgen unterwegs ist, sind mittlerweile für mich und meine Frau vorbei. Was einfach daran liegt, dass sich Prioritäten verschieben und endlose Party-Marathons eben nicht mehr auf Platz...

Sebastian / 05.02.2018

adidas Original Is Never Finished

adidas nimmt seinen Slogan „Original Is Never Finished“ beim Wort und führt die 2017 gestartete Kampagne in 2018 weiter. Natürlich ein wenig anders, ein wenig moderner, aber dennoch 90 Sekunden pure Action. In anderthalb Minuten bringt uns adidas näher wie...

Sebastian / 26.01.2018

Nicht verzweifeln am Valentinstag. Der Zalando Lounge Geschenke-Guide für den Tag der Liebe.

Ende Januar lässt uns Männer der Blick auf den Kalender erstarren. Denn dann wird klar, der Valentinstag steht zum Greifen nah vor der Tür. Damit auch wieder die typischen Fragen: Schenke ich meiner Liebsten / meinem Liebsten etwas? Wenn ja...

Sebastian / 24.01.2018

opti München 2018 – so war es dieses Jahr!

Gut zwei Wochen nach Start des neuen Jahres stand bereits das erste Event für dieses Jahr an, die opti München 2018. Nachdem mich diese bereits 2017 sehr fasziniert hat, stand es außer Frage, dass ich auch in diesem Jahr in...

Sebastian / 15.01.2018

Unterwegs im Schnee mit dem Jaguar XF Sportbreak S 30d

Gerade um die Weihnachtszeit ist es doch schön, wenn man mit Freunden und Familie, in entspannter Atmosphäre, noch einmal zusammenkommen kann und einen Blick auf das alternde Jahr wirft. Nun würde ich nicht soweit gehen zu sagen, dass bei den...

Sebastian / 22.12.2017

Drei Uhren x Drei Outfits – die Feiertage können kommen

Der Countdown für die Feiertage läuft! Weihnachten rückt näher und näher und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie in jedem Jahr stellt sich die Frage: Was ziehe ich an Heiligabend an? Was für den Weihnachtsbrunch mit der Familie?...

Sebastian / 18.12.2017

Union Glashütte – Ein Ausflug nach Glashütte – Auf den Spuren von Johannes Dürrstein

Dienstagmorgen, noch gut zweieinhalb Wochen bis Weihnachten: freie Zeit, Zeit mit der Familie, Geschenke und einfach Mal abschalten vom beruflichen Alltag. Doch bevor es soweit ist stehen eben noch ein paar Arbeitstage bevor. Daher freut es mich, dass ich zumindest...

Sebastian / 11.12.2017

Nikolaus-Verlosung: Sternglas Armbanduhr im Bauhaus-Stil + alle Schnellwechselbänder

Meine Vorliebe für Produkte mit minimalistischem, unaufdringlichem Design sollte regelmäßigen Lesern von Maenner-Style.de nicht mehr unbekannt sein. Die Begeisterung für die Armbanduhren im schicken Bauhaus-Design, zu einem vertretbaren Preis, die Dustin Fontaine unter seinem Label Sternglas auf den Markt gebracht...

Sebastian / 06.12.2017

Zeit für deine Beförderung – Steche aus der Masse hervor

Wenn ich in meinem Leben eins lernen durfte, dann, dass es im beruflichen Alltag oft auf Kleinigkeiten ankommt. Selbstbewusstes Auftreten, ein vernünftiger Look und vor allem die Tatsache, dass man sein Handwerk versteht. Hat man diese drei Dinge im Griff,...

Sebastian / 15.11.2017

Minimal Modern Basics von PHYNE

Minimal Modern Basics – diese drei Worte alleine beschreiben nicht nur die Kleidungsstücke von PHYNE, sondern auch den Ansatz des deutschen Labels, welches seinen Firmensitz in Mannheim hat. Quasi, direkt vor meiner Haustür, aber dennoch unbemerkt schafft man dort Basics...

Sebastian / 10.11.2017

Entspannen im Alltag – Ein Besuch des Nassauer Hof in Wiesbaden

Zum Jahresende wirft man meist einen Blick zurück. Lässt vergangenes vorbeiziehen und macht sich Gedanken über die Zukunft. Zumindest mir geht es so. Allerdings nicht erst Ende Dezember, sondern bereits Anfang November, denn zu diesem Zeitpunkt bin ich mit meiner...

Sebastian / 06.11.2017

Toric Chronometer ein Klassiker neu interpretiert

Es müssen nicht immer die ganz ausgefallenen Dinge sein, die im Alltag für Aufsehen sorgen. Die Besinnung auf das Wesentliche, gepaart mit einem minimalistischen Designansatz funktioniert auch 2017 noch wunderbar, wie uns der Toric Chronometer von Parmigiani Fleurier zeigt. Dieser...

Sebastian / 20.10.2017

Auf Reisen mit Calvino von Maxwell Scott Bags

Mitte September war ich Mal wieder unterwegs, unterwegs mit Calvino von Maxwell Scott Bags. Quasi, auf Reise könnte man sagen. Calvino ist allerdings kein alter Kumpel oder neuer Bekannter mit dem ich auf diesem Kurztrip war. Calvino ist eine handgefertigte...

Sebastian / 16.10.2017