Titel

What to wear: Silvester 2012

Oh ja, wir alle haben den Weltuntergang wider Erwarten überlebt und auch die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Der Hosenbund sitzt nun zwar etwas enger aber die Gans war eben einfach zu lecker. Doch schon steht das nächste Event an: Silvester. Ob im Club, mit Freunden, Familie oder beim eleganten Dinner, ein besonderes Outfit ist quasi Pflicht. Aus diesem Grund haben wir euch hier ein paar Outfit-Vorschläge für verschiedene Anlässe. Als Inspiration oder zum Nachkaufen. Dabei beschränken wir uns auf das Outfit für angenehm beheizte Räume, zum Feuerwerken in der Kälte sollte natürlich noch ein Mantel oder Parka übergeworfen werden. Und Vorsicht mit dem Feuer, im Namen eurer Gesundheit und des Outfits, ich selbst hatte nach der Silvesternacht mal einen unschönen Brandfleck am Schuh!

elegant

Elegant: Samt-Sakko: Topman, Hemd und Krawatte: Topman, Hose: ASOS, Schuhe: Ben Sherman, Hut: Topman

middleRockig aber dennoch well dressed: Lederjacke: Topman, Hemd: Unconditional, Jeans: Topman, Fliege: H&M, Schuhe: Kurt Geiger

Für die private Party auf der ihr dann aber der absolute Hingucker seid: Bomberjacke: Topman, Hemd: Esprit, Jeans: ASOS, Fliege: Jack&Jones, Schuhe: ASOS

Abschließend noch eine Frage: Wie und wo feiert ihr Silvester und welchen Look habt ihr für den Jahreswechsel geplant?

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

4 Kommentare

  1. Ich feier bei einem Freund mit paar anderen und werde wahrscheinlich was ganz schlichtes Anziehen : Cardigan mit Hemd und einer Braunen Hose :p

  2. Hey,
    ich feiere mit den engsten Freunden…bei mir wird es auf die Lederjacke rauslaufen, mit einem V-Shirt darunter, dunkler Jeans und Boots 🙂

    Wünsche Dir und Ben eine mega Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉

    Und dass Ihr so erfolgreich weiter macht! 😉

  3. Ich bin auf einer Party und werde ein bordeaux-farbendes Sakko anziehen, dadrunter ein weißes Hemd und eine Fliege (danke für den Tipp Ben!). Dazu eine schwarze Hose und schwarze Glattlederschuhe

  4. Ich geh auch auf ne Party mit Freunden:

    Ich ziehe weißes Hemd, Fliege, Weinrote Cordhose und Boots an

    Und euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.