Weihnachtszeit_Verlosungszeit

Winter, Schnee und Geschenke

Keine Ahnung ob der erste Schnee schon liegt, wenn dieser Beitrag online geht, wenn es sich so verhält wie im letzten Jahr, dann eher nicht. Auf jeden Fall geht es nun langsam aber sicher mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit und die damit verbundene Bescherung zu. Dies merkt man zum einen an den Temperaturen, zum anderen an den vielen Weihnachtsaktionen, welche in sämtlichen Läden stattfinden.

Auch hier bei Maenner-Style.de habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich mit euch das Jahr erfolgreich abschließen und euch noch etwas Gutes tun kann. Hierfür habe ich mir die Reichweite des Blogs ein wenig zu Nutze gemacht und habe ein paar Preise für Gewinnspiele organisiert, welche nun die kommenden Wochen jeweils dienstags und donnerstags stattfinden werden.

Dabei werden die Beiträge an diesen Tagen kürzer ausfallen, als ihr es bisher von mir gewohnt seid. So stelle ich in diesen lediglich das Unternehmen und die jeweiligen Produkte, welche als Preis dienen, vor und gehe auf diese ein. Zum Schluss des jeweiligen Beitrags findet ihr Informationen wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Für sämtliche Aktionen gelten jedoch nachfolgende Bedingungen.

Gewinnspielregeln

Je nach Eigenart/Typ des Gewinnspiels können neben diesen allgemeinen Bedingungen weitere Bestimmungen anwendbar sein. Die besonderen Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels sind zu beachten; sie gehen im Konfliktfall diesen allgemeinen Bedingungen vor. Eine Verletzung der allgemeinen oder besonderen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.

Ansonsten gilt:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Preise wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Teilnahme an allen Gewinnspielen ab 18 Jahren.
  • Mitarbeiter von maenner-style.de sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen.
  • Das gleiche gilt für die Mitarbeiter jener Firmen und Kunden, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Gewinnspiele, die über Facebook laufen:

  • Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
  • Facebook steht nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung.
  • Die Gewinner werden per Zufall bestimmt.
  • Die Gewinner werden innerhalb des jeweiligen Gewinnspiel-Posts benachrichtigt.
  • Gewinner, die sich innerhalb von 14 Tagen nicht auf eine Gewinnbenachrichtigung hin melden, verlieren deren Gewinnanspruch.
  • Kommentare dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten.

Jeglicher Missbrauch von Gewinnspielen ist verboten. Wir behalten uns vor, Gewinnspiele zu ändern, anzupassen oder zu beenden, wenn dies aufgrund von Umständen notwendig ist.

Das gibt’s zu gewinnen

Dieser Beitrag dient weiterhin als Übersicht für sämtliche Weihnachtsgewinnspiele im Dezember 2014. Hierdurch habt ihr die Möglichkeit nur einen Beitrag anzusteuern und direkt über alle, aktuell laufenden Gewinnspiele informiert zu werden. Nachfolgende Gewinnspiele sind aktuell am Laufen:

Vielen Dank!

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Unternehmen bedanken, welche ihre Produkte als Preise zur Verfügung gestellt, beziehungsweise mich im Laufe des Jahres unterstützt, haben. Vor allem aber gilt mein Dank euch, euch Lesern, welche mich nun seit Juni diesen Jahres begleiten und Maenner-Style.de Stück für Stück wachsen lassen. Es freut mich, dass meine Beiträge bei euch Anklang finden und ich für den ein oder anderen schon Inspirationen und hilfreiche Tipps und Tricks liefern konnte.

– – – –
Copyright Foto: Presents von pablofalv (Flickr)

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.