weihnachten

Wir feiern Weihnachten mit Euch! – 2. Advent

Langsam steigt auch bei mir die weihnachtliche Stimmung. Die Lichterketten schmücken die Straßen und Einkaufszentren, der Duft von Glühwein und Lebkuchen ist zunehmend und auch die ersten Geschenke sind bereits gekauft und eingepackt. Aber auch unsere Adventsaktion leistet ihren Beitrag, die für weihnachtliche Stimmung sorgt.

Die erste Runde unserer vorweihnachtlichen Geschenkaktion ist vorüber. Zeit, die zweite Runde einzuläuten und ein weiteres tolles Geschenk unter unsere Leserschaft zu bringen.

Männer-Style.de - GlossyBox MEN

Glossybox Men Dezember

 

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass wir in Zusammenarbeit mit GLOSSYBOX eine der neuen Dezember-Boxen der GLOSSYBOX MEN unter euch verschenken. Die Glossybox Men enthält premium Pflege-Produkte für Männer und ist auch ein perfektes Geschenk für Freund oder Mann! Die Dezember Box ist noch nicht offiziell erhältlich und es ist auch noch nicht bekannt, welche Produkte enthalten sein werden, doch der Gewinner wird einer der ersten sein, der sie in seinen Händen halten darf!

 

Und so geht’s!

 

  1. Werdet Fan unseres Facebook-Profils
  2. Teilt diesen Artikel „öffentlich“ auf eurer Pinnwand
  3. „Liked“ den Artikel auf unserem Facebook-Profil
Habt ihr alle drei Punkte erfüllt, nehmt ihr automatisch an der Aktion teil. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2011. Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Eine Lieferadresse in Deutschland ist zwingend nötig.

 

Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Glossybox Men, ihr auch?! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen frohen 2. Advent!

Update: Der glückliche Gewinner ist Daniel. Er wurde bereits benachrichtigt und darf sich als einer der Ersten über die neue Glossybox Men freuen.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

11 Kommentare

  1. gerne mitgemacht, fann bin ich ja, und natürlich auch geteilt, ist ja selbstverständlich.

    einen schönen 2 advent dem ganzen team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.