weihnachten

Wir feiern Weihnachten mit Euch! – 4. Advent

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür… Oh Gott, ging die Adventszeit wieder schnell dahin. Jetzt ist heute doch tatsächlich schon wieder der vierte Advent! Und so langsam kommt bei mir auch der weihnachtliche Stress auf. Hab ich alle Geschenke? Was wird an Weihnachten gegessen? Muss ich für die Feiertage noch einkaufen? Wie sieht die Silvester-Planung aus? – Ich bin mir sicher, ihr kennt das!

Mit dem Ende des Jahres, rücken viele Dinge in den Hintergrund und andere wiederum in den Vordergrund. Und so geschieht auch um Weihnachten nicht besonders viel auf einem Mode-Blog. Doch möchte ich das Jahr gemeinsam mit euch ausklingen lassen und noch etwas Weihnachtsstimmung verbreiten.

Und so gibt es auch an dem heutigen 4. Advent wieder ein Geschenk: Dank groominglab.de darf ich ein KYOKU Reise-Rasierset und eine LS&B Styling-Creme unter euch verschenken.

kyoku_shave_travel_setDas KYOKU Shave Travel Set besteht aus einer Rasurvorbereitenden Gesichtsreinigung, einer Rasier-Creme und einem After-Shave. Mit diesem tollen Reise-Set führt Mann, auf kleinstem Raum, alles Nötige für die perfekte Rasur stets mit sich!

lsb_ruck_matte_puttyDie LS&B No. 4 RUCK MATTE PUTTY ist eine matt-wirkende Styling-Creme die sich vor allem für Kurzhaarfrisuren anbietet. Durch die besonders Zusammensetzung bietet sie nicht nur einen besonders starken Halt, sondern wirkt ganz im sinne des „Out of Bed“ Looks sehr natürlich.

Wieder einmal unterstützt uns damit groominglab.de mit großartigen Produkten für den Mann! Doch da Weihnachten schon fast vor der Tür steht, und unser Geschenk bei dem Gewinner ja auch noch rechtzeitig eintreffen soll, läuft das letzte Gewinnspiel nicht eine volle Woche, sondern nur bis Dienstag 23:59 Uhr.

Wie könnt ihr gewinnen?

Für das letzte Gewinnspiel des Jahres haben wir uns etwas besonderes überlegt: Es ist ein Rätsel und ist etwas mit Gehirnschmalz und „Suchen“ verbunden. Der Erste, der das Rätsel löst, gewinnt die Produkte.

Findet auf unserem Blog „David Hasselhoff“! Er versteckt sich irgendwo auf dem Blog hinter einem „Geheimcode“, ihr müsst nur herausfinden wo! Und weil er so gut versteckt ist, werden wir regelmäßig kleine Tipps auf unserem Facebook-Profil veröffentlichen. Heute Nacht um 24 Uhr bekommt ihr den ersten Hinweis. Wer „IHN“ gefunden hat, muss einen Screenshot davon machen und diesen an info@maenner-style.de schicken. Wer zu erst kommt, malt zuerst.

Teilnehmen können alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihre Lieferadresse in Deutschland haben.

Viel Spaß beim Suchen und viel Glück allen Teilnehmern!

UPDATE 20.12.2011, 00:27 Uhr: Wir haben einen glücklichen Gewinner! Onur ist als Erster dem Rätsel auf die Schliche gekommen und hat David Hasselhoff gefunden. Durch den „Konami-Code“, ein früherer universal Cheat-Code für Videospiele, ist es ihm gelungen David aus seinem Versteck zu locken. Um ihn zu sehen müsst ihr einfach nur folgende Tastatur-Kombination auf dem Blog eingeben: ▲▲▼▼◄►◄►ⒷⒶ

Ich hoffe, ihr hattet alle trotzdem viel Spaß beim Rätseln!

hassel_the_hoff

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.