Eins ist beim aktuellen Lookbook von Zalando für den Frühling/Sommer 2018 auf den ersten Blick erkennbar, das Spiel mit den Gegensätzen. So präsentiert sich das Lookbook sorgsam kuratiert, mit einer breiten Auswahl an angesagten Trends, die inspiriert von den prägendsten Stilströmungen aus aller Welt ihren Weg in das Lookbook finden. So verbindet die Vision für die kommende Saison Dekadenz, Lässigkeit, Eleganz und Cleverness gekonnt. Im Fokus steht die Vielseitigkeit der Mode – jedoch stets entspannt und mit einem Augenzwinkern.

So ist man sich bei Zalando einig, eingesessene Stilregeln gehören über Bord geworfen. Stattdessen stylt man nach eigenem Geschmack und mit einer extra Portion Persönlichkeit. Das neueste Lookbook von Zalando wurde in Marseilles geshootet und beschreibt die frische Brise, die im Spring/Summer 18 durch die Modewelt wehen wird: Strick in Statement-Farben trifft dabei auf skulptural geschnittene Charakterteile. Perfekt sitzende Trenchcoats werden mit Wide-Leg Jeans und hochfunktionale Sportswear mit luftig leichtem Leinen kombiniert.

Das Motto „Rebellion mit Raffinesse“ ist auf den ersten Blick zu erkennen. Auch, dass die Materialien im Mittelpunkt stehen ist nicht abzustreiten. Layering Looks sorgen für fließende Harmonien und einzigartig schmeichelnde Multi-Brand-Silhouetten. Im Kontrast dazu steht die pfirsichfarbene Puderkulisse der französischen Riviera. Hier hat Mel Bles, der in London lebende Fotograf, Zalandos Modelieblinge der Frühling/Sommer 2018 Saison – gestylt von Danielle van Camp – in Szene gesetzt.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Ein Kommentar

  1. […] Bestimmt von dem Spiel mit den Gegensätzen ist das neue Zalando Spring/Summer 2018 Lookbook. Dabei präsentiert sich dieses als sorgsam zusammengetragenes Sammelalbum der wichtigsten Trends der Saison. Stark inspiriert von den prägendsten Stilströmungen aus aller Welt. Und weil ein Foto einfach nicht ausreicht, um diese Botschaft zu transportieren, findest du hier das gesamte Lookbook. […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.