Zimmerli of Switzerland – Herbst / Winter 2015

Die hier gezeigte Saisonkollektion Herbst/Winter 2015/2016 von Zimmerli of Switzerland begleitet Anhänger exquisiter Materialien Tag und Nacht. Tagsüber in der feinsten Unterwäsche der Welt, nachts im Pyjama – Stoffe, die das absolute Wohlgefühl auf der Haut erzeugen. Definitiv Mal etwas anderes als Shorts, Shirts, Chinos oder Jeans, aber genau so schön anzusehen. Schaut definitiv sehr bequem und stylisch aus.

Zimmerli of Switzerland HW15_002

Dies mag daran liegen, dass Zimmerli of Switzerland bereits einige Jahre Erfahrungen hinsichtlich Wäsche und Loungewear hat. So fertigt das Unternehmen seit 1871 mit großer Hingabe Wäsche und Loungewear an. Diese Tradition verpflichtet zu weltweit einzigartiger Qualität, die man sehen und fühlen kann. Der unvergleichliche Touch, das ganz spezielle Tragegefühl, der Blick in den Spiegel verrät: Zimmerli of Switzerland ist ein diskretes und dabei höchst raffiniertes Understatement – das ganz persönliche Bekenntnis zur souveränen Art der Lebensverfeinerung.

Zimmerli of Switzerland HW15_003

Zimmerli of Switzerland HW15_004

Zimmerli of Switzerland HW15_005

Zimmerli of Switzerland HW15_006

Zimmerli of Switzerland HW15_007

Zimmerli of Switzerland HW15_008

Zimmerli of Switzerland HW15_010

Zimmerli of Switzerland HW15_011

Zimmerli of Switzerland HW15_012

Zimmerli of Switzerland HW15_013

Zimmerli of Switzerland HW15_014

Zimmerli of Switzerland HW15_015

Zimmerli of Switzerland HW15_001

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.