Danke

Zum zweiten Mal läute ich auf Maenner-Style.de den Jahreswechsel ein. Gut anderthalb Jahre führe ich nun diesen Blog und allein dieses Jahr sind an die 270 Beiträge online gegangen, was gut fünf Beiträgen in der Woche entspricht. Und man mag es nicht glauben, auch für 2016 möchte ich diese Frequenz aufrechterhalten, denn es scheint bei dir und den anderen Lesern gut anzukommen.

Über deinen Input über Facebook, die Kommentare oder auch per Mail freue ich mich daher sehr, da auch so interessante Themen für Beiträge aufkommen und von mir im Blog umgesetzt werden. Neben meinem Blog versuche ich auch auf anderen Kanälen wie Facebook und Instagram regelmäßig aktiv zu sein, um dich auch dort auf weitere interessante Inhalte aufmerksam zu machen.

Einen klassischen Rückblick, wie im vergangenen Jahr, gibt es dieses Jahr nicht. Einfach aus dem Grund, weil du eh alle Beiträge übersichtlich, nach Monaten geordnet, im Archiv vorfindest und über meinen Newsletter, werfe ich meist auch einen Blick zurück auf den vergangenen Monat.

Jahresrückblick_2015_Danke (2)

Daher bleibt mir auch nicht mehr viel zu schreiben, außer Danke, dass du mich 2015 begleitet, meinen Blog gelesen, eventuell kommentiert und für dich interessante Beiträge mit deinen Freunden geteilt hast. Sprich mich an, wenn du Tipps & Tricks zu bestimmten Themen rund um den modernen Mann benötigst. Ich werde mein Bestes geben, um dir dabei zu helfen. Morgen folgt noch der letzte Look of the Week für dieses Jahr und am Mittwoch der Rückblick auf den Dezember, bevor wir dann das neue Jahr begrüßen dürfen.

Ich hoffe du schaust auch 2016 wieder bei Maenner-Style.de vorbei. Bis dahin!

„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“ – Hal Borland

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. 270 Beiträge im Jahr ist ne ganze Menge, Respekt dafür! Cool, dass du so weitermachen willst, mir gefällt es auf jeden Fall gut hier so regelmäßig Neues lesen zu können.

  2. Wirklich ein sehr guter deutscher Blog. Schönes schlichtes Design, interessante und zum Teil unerwartete aber erfrischende Beiträge. Gefällt mir alles sehr gut. Weiter so und alles Gute für das neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.