Für mich eines der Highlights bei meinen monatlichen Artikel-Serien hier auf Maenner-Style.de ist die Suche nach passenden Fundstücken, welche ich dir und den anderen Lesern präsentieren kann. Denn es ist nicht immer einfach genau das zu finden, was man gerne mit anderen teilen möchte. Und ab und an findet man etwas, findet es dann aber nicht mehr, wenn man darüber schreiben will. Kenne ich alles…

Aber auch diesen Monat ist es mir gelungen mit Fundstücke VI eine Auswahl an Fundstücken zu kuratieren, die ich gerne mit dir teilen möchte. Persönlich, versuche ich stets einen guten Querschnitt durch verschiedensten Bereiche des Lebens abzubilden. Bist du der Überzeugung, dass du selbst das ein oder andere Stück hast, welches in der nächsten Ausgabe vorzufinden sein soll, dann freue ich mich über eine Mail oder Kommentar von dir.

Zunächst einmal schauen wir uns nun aber die Fundstücke VI im Oktober 2018 an. Bin schon gespannt, was du von diesen hältst.


Werbung / Anzeige

Philips HD9652/90 Airfryer XXL

Bis zu 90 Prozent weniger Fett und dennoch 100 Prozent Geschmack, das verspricht der Philips HD9652/90 Airfryer XXL. Für mich wiederum bedeutet dies, dass ich meine Pommes künftig wieder mit mehr Genuss aus der Fritteuse essen kann. Ohne mir Gedanken zu machen, dass diese in purem Fett schwimmen. Dank großem Fassungsvermögen gibt’s auch für den Rest der Familie etwas, falls das nicht reicht, wird nachgelegt. Denn eine Vorheizzeit ist nicht notwendig.

Mit der Aussage Philips #makelifebetter trifft es das Unternehmen auf den Punkt. Denn es gibt immer einen Weg, das Leben besser zu machen, selbst beim Frittieren von Pommes. Aber keine Sorge, der Philips HD9652/90 Airfryer XXL kann noch mehr: Frittieren, Grillen, Garen und Backen mit einem Gerät ist möglich. Des Weiteren gibt’s fünf praktische Voreinstellungen für Pommes Frites, ganzes Hähnchen, Fleisch, Fisch oder Kuchen. Die Temperatur lässt sich aber auch so von 40 bis 200 Grad Celsius einstellen.

Möglich wird das gesündere frittieren übrigens durch die Twin TurboStar-Heißlufttechnologie. Hier wird ein 2.225 Watt Motor mit dem doppelten Seesterndesign am Boden kombiniert. Dadurch wird ein Tornado aus heißer Luft erzeugt, wodurch überschüssiges Fett aus den Speisen entfernt und im Fett-Auffangeinsatz für eine einfache Entsorgung gesammelt wird. Hört sich kompliziert an, aber eigentlich zählt doch eh nur, dass das Ergebnis überzeugt. Oder!?

Wer etwas anderes als die üblichen Verdächtigen im Airfryer XXL zubereiten will, der schaut sich die NutriU App an – bietet diese sowohl Rezepteaustausch als auch Inspiration. Dort erfährt man auch unter anderem, dass sich vorher gewürzte/marinierte – auch mit Ei und Mehl – Lebensmitteln im Airfryer XXL zubereiten lassen. Und saubermachen ist auch kein Problem, denn die spülmaschinenfeste Teile sind ganz einfach zu reinigen. Mehr Informationen, Inspiration und Eindrücke gibt’s unter den nachfolgenden Links.

Philips HD9652/90 Airfryer XXL | NutriU App | Philips bei Facebook


Exploding Kittens: NSFW Edition (Explicit Content)

Definitiv kein Kartenspiel für schwache Nerven! Exploding Kittens ist für Spieler die auf Kätzchen, Explosionen, Laserstrahlen und manchmal Ziegen stehen eine gute Wahl. Das Spiel selbst bezeichnet sich als hochstrategische, kätzchenorientierte Version von Russian Roulette. Die Spieler ziehen Karten, bis jemand ein Exploding Kitten zieht, was zur unmittelbaren Explosion und damit zum unmittelbaren Ausscheiden des Spielers führt

Es sei denn besagter Spieler verfügt über eine Entschärfungskarte, welche die Kätzchen durch Dinge wie Laserpointer, Bauchstreicheleinheiten und / oder Katzenfutter-Sandwiches entschärfen kann. Die übrigen Karten des Spiels verfolgen das Ziel, die Exploding Kittens zu meiden, zu bewegen oder die Wirkung der Explosion abzuschwächen. Hört sich doch nach einem Kartenspiel für den nächsten Spieleabend an!

Exploding Kittens: NSFW Edition (Explicit Content)

HALM Glas-Strohhalme 20 cm Transparent

Wer braucht den heutzutage noch Plastik-Strohhalme? Es geht doch viel stylischer mit Trinkhalmen aus Glas, wie sie HALM im Angebot hat. Und keine Sorge, diese sind bruchfester als Trinkgläser, sparen Müll und damit langfristig viel Geld. Aber vor allem hat man direkt ein viel besseres Gefühl mit einem Glas-Strohhalm zu trinken, als mit einem aus Plastik. Vor allem da diesem nachgesagt wird Geschmacksveränderungen herbeizuführen.

Zur Reinigung die Strohhalme aus Glas einfach in den Geschirrspüler oder mit der plastikfreien Bürste kurz durchbürsten. Verfügbar sind diese in drei verschiedenen Längen 15, 20 und 23 cm. Und die passende Reinigungsbürste ist auch noch direkt mit dabei. Hört sich doch gut an.

HALM Glas-Strohhalme 20 cm Transparent

Vaultskin Notting Hill Schlanke Brieftasche mit Reißverschluss und RFID Schutz

Das innovative und handliche Design von Notting Hill ermöglicht es, alle wichtigen Gegenstände wie Karten, Schlüssel und Bargeld, an einem sicheren Ort zu transportieren. Das glatte, hochwertige Leder fühlt sich ebenso weich und hochwertig an, wie es aussieht. Es hält die Karten fest umschlossen und bietet bei Bedarf schnellen und einfachen Zugriff. Zwei praktische vordere Außentaschen, zwei weitere Taschen auf der Rückseite und der Schnellzugriemen ermöglichen Ihnen sofortigen Zugriff auf häufig benutzte Karten.

Vaultskin Notting Hill Schlanke Brieftasche mit Reißverschluss und RFID Schutz

HOMIEE Schlafmaske

Glücklicherweise konnte ich noch überall einschlafen, wo es vonnöten war. Dennoch ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass dies nicht jeder so einfach kann. Denn die Belichtung während des Schlafes stört den Schlafzyklus. Mit HOMIEE kommt eine Schlafmaske daher, die alle Licht- und Sehstimuli blockiert, so dass man tief schlafen kann. Laut Hersteller ist diese unglaublich leicht und bequem.

Dies macht die Schlafmaske natürlich zum idealen Begleiter für alle Alltagssituationen. Egal ob im eigenen Bett, bei einem Flug, bei einer langen Autofahrt, beim Camping oder im Büro… Gut, letztgenanntes sollte man lieber sein lassen. Kann aber auch dort funktionieren.

HOMIEE Schlafmaske

Turnbeutel – Flamingo Bronze – Rucksack mit Kunstleder

Nicht unbedingt Männlichkeit pur. Aber ein Design, welches zu überzeugen weiß. Und vielleicht das ideale Geschenk für die eigene Frau oder Freundin? Wer weiß. Den egal, ob zum Shoppen, fürs Festival, den Urlaubstrip, zum Sport oder für die Schule und Uni dieser Turnbeutel/Rucksack bietet ausreichend Platz für alles, was man dabei haben muss. Und schaut dabei noch stylisch aus. Oder was meinst du?

Turnbeutel – Flamingo Bronze – Rucksack mit Kunstleder

Mit freundlicher Unterstützung von Philips // Werbung
Copyright Titelfoto: Photo by Jelle van Leest on Unsplash

Letzte Aktualisierung am 21.10.2018 / Affiliate Links & Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.