KedsxHappysocks

KEDS & HAPPY SOCKS – Muster-Mix Extreme

Muster sind extrem stark im kommen. Alles was bedruckt ist, irgendeine Art von Muster hat oder einfach nur farbenfroh ist, wird bunt gemixt. Ich gehe sogar soweit, frech zu behaupten, dass Mann im nächsten Jahr gemusterte Hosen trägt. Vielleicht mit Blümchen, vielleicht mit Comic-Figuren, wer weiß, aber wilde Muster erobern die Mode!

Das schwedische Label »Happy Socks« ist ja schon länger für seine farbenfrohe und meisterlich musterliche Socken bekannt. Neu ist jedoch, dass sie jetzt mit dem amerikanischen Label »KEDS« zusammen arbeiten. Das besondere daran ist, dass sie den Happy Socks typischen Style mit dem „classic Champion“ von KEDS kombinieren.

Heraus kommen dabei tolle Treter mit Allover-Polka-Dot-Print in den Farben Weiß, Rot und Blau. Ein echter Hingucker! Passend dazu gibt es natürlich zu jedem Paar auch noch die passenden Socken von Happy Socks mitgeliefert. – Und der ganze Spaß soll dann auch noch recht preiswert in die Läden kommen. Für gerade mal 65,00 EUR kann man ein solches Paar sein Eigen nennen!

Wir meinen: Kein Schuh für jeden Tag, aber definitiv ein Hingucker!

Mehr Infos gibt es noch auf: www.happysocks.com/de/colabs/

KedsxHappysocks_2KedsxHappysocks_3KedsxHappysocks_4

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

3 Kommentare

  1. socken sind wirklich cool; schuhe höchstens zu Fasching / karneval 😉
    kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, falls du ein stylisches outfit damit hinbekommst.

  2. Pingback: Mach dich frei! - Das perfekte Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.