Eine dieser Woche die nicht zu Enden vermag. Zumindest kam es mir genauso vor. Aber nun ja auch diese Woche gibt’s einen Sonntag und somit ein offizielles Ende. Ab morgen geht’s dann voller Tatendrang in die neue Woche. In der Hoffnung, dass sich diese nicht genauso zieht. Kann aber nur besser werden. Nun gibt’s aber zunächst einmal ein wenig Entspannung, mit ausgewählten, stylischen Accessoires, überzeugenden Kleidungsstücken und vielem mehr. Zu gewinnen gibt es auch noch etwas…

Werbung / Anzeige

Aufgepasst! Batman, die quietschbunte US-Actionserie der 1960er Jahre mit den unverwechselbaren Kostümhelden Batman und Robin kehrt nach über 16 Jahren TV Abstinenz auf die heimischen Bildschirme zurück. SYFY zeigt die rasanten Abenteuer des „dynamischen Duos“ erstmals im deutschen Fernsehen in HD, ab 18. Juni immer montags ab 20.15 Uhr.

Bereits damals ein Kult wird die HD-TV Premiere der Serie auch in 2018 zu überzeugen wissen. In den insgesamt 120 Episoden erlangten die beiden Protagonisten West und Ward Kultstatus, da sie auch als ironischer Seitenhieb auf die zahllosen, unbesiegbaren Film und Serienhelden der Zeit zu verstehen waren. Das beweist auch der Bat-Gürtel, an dem für jegliche brenzlige Situation ein passendes Gerät angebracht ist, wie das Bat-Panzerschild oder das Bat-Anti-Haifischspray. Kann man immer gebrauchen. Oder!?

Zur Einstimmung der Ausstrahlung aller drei Staffeln von Batman – ab dem 18. Juni 2018 ab 20.15 Uhr auf SYFY – verlose ich gemeinsam mit SYFY und OppoSuits den passenden Anzug. Damit man die zehn Folgen am Stück und als deutsche HD-TV-Premiere auch genießen kann. Die Verlosung findest du auf Facebook [Link]. Weitere Informationen zu SYFY: Facebook, Instagram und Twitter sowie zu OppoSuits Facebook auf den verlinkten Social Media Kanälen.

Die beliebten Ikonen des Sports und des Stils vereinen sich erneut. Denn mit der Levi’s® x Jordan Kollaboration kommt eine äußerst gelungene Kombination aus dem typischen Air Jordan Style und dem klassischen Levi’s® Premium Denim daher. So wird es beispielsweise zwei neue Farbvarianten der Levi’s® x Jordan Reversible Trucker Jacket und der Levi’s® x Air Jordan IV geben.

Die Kleidungsstücke erscheinen jeweils in schwarzem und weißem Denim mit Details wie goldenen Nähten, farblich passenden Schnürsenkeln oder gebrandeten Kupferknöpfen sowie einzigartigen Tags. Ein weiteres Highlight der Kollektion ist die Wendemöglichkeit bei den zwei Trucker Styles. Kann man sich mal ansehen.

Kompakt, robust, wasserdicht und superleicht kommt der Urban Ex Rolltop des US-Kultlabels Chrome daher. Dieser ist der perfekte Begleiter auf allen urbanen Wegen – vom Pendeln ins Büro oder zur Uni bis hin zum Feierabendeinkauf oder dem Freibadbesuch. Wenn jedes Gramm Gewicht zählt, die Ladung sich bequem tragen lassen soll und Nass werden nicht zur Debatte steht, ist dieses wetterfeste, stylische Leichtgewicht ein absolutes Must-have!

Achieve your dreams heißt es bei Calvin Klein, mit der gleichnamigen Uhr am Handgelenk. Bei dieser handelt es sich um eine robuste Herrenuhr mit 43 mm Gehäusedurchmesser. Farbliche Akzente und ein Hauch Vintage-Optik machen die sechs Modelle zu einem lässigen und soliden Begleiter bei allen Herausforderungen. Die Uhr gibt es als Dreizeigermodell und als Chronograph.

Mit dem GEL-SAGA bringt Asics Tiger dieses Jahr einen absoluten Retro Klassiker für die aktuelle Herbst/Winter Kollektion zurück auf den Markt. Angelehnt an den ASICS GEL-SAGA der 1990 zum ersten Mal aufgelegt wurde, handelt es sich hier um eine reine Running Silhouette aus dem Archiv des japanischen Sportartikelhestellers. Dabei bleibt der Runner sowohl seiner Vintage Ästhetik treu als auch den originalen technischen Keyfacts.

Die Kampagne um den Retro Runner huldigt dabei die 8bit Gaming Ära der frühen 90er Jahre und bedient sich dementsprechend an grellen Neon Farben und Graphiken. Der Release erhält dadurch einen Revival Boost in den OG Colorways, der sowohl für Männer als auch Frauen erhältlich ist.

Die FORM von Junghans kommt als ein Zeitmesser daher, der mit klaren Linien und gestalterischen Details überzeugt. Die neuen Modelle mit Zifferblättern in einem hellen Taupe oder einem dunklen Anthrazitgrau schaffen Raum für Abwechslung. Eine quadratisch geprägte Minuterie sowie die konkave Wölbung des Zifferblattes schaffen eine bemerkenswerte Dreidimensionalität. Weiß durchaus zu gefallen.

Wir wechseln von elegant zu sportlich. Die Scuderia Toro Rosso Limited Edition von Edifice kommt mit einem hochwertigen Edelstahl-Gehäuse und Armband daher. Der sportliche Chronograph wertet beim Tragen jedes Outfit auf. Unter einem kratzfesten Saphirglas ist das solarbetriebene Modell mit einem Zifferblatt aus Karbonfaser versehen – einem Material, das auch in Formel-1-Karosserien Verwendung findet. Wie man drei Uhren von Edifice in drei Outfits unterbringen kann, habe ich in dem zuvor verlinkten Beitrag bereits betrachtet.

Man ist der festen Überzeugung, dass der Loewe bild 3 in jede Wohnung passt. Überall. Dies erreicht er durch ein modernes, zurückhaltendes Design. Denn dieses lässt viel Raum für Individualität und Persönlichkeit. An der Wand, auf dem Sideboard oder freistehend. In Graphitgrau oder Lichtgrau. Er weiß zu überzeugen. Ansonsten wartet der Loewe bild 3 mit verschiedensten Zollgrößen, Screen-Ausführungen, Aufstelllösungen und Farbvarianten auf.

Wie wir bereits wissen feiert die Schweizer Uhrenmarke Mido ihr Jubiläum mit einer Uhrentrilogie, die sinnbildlich den Wandel der Zeit verkörpert: Das erste Modell, limitiert auf 1.918 Stück nach dem Mido-Gründungsjahr, verkörpert in seiner klassischen Optik die Vergangenheit – mit braunem Lederband und Gehäuse mit Gelbgold-PVD-Beschichtung.

Das zweite Modell ganz in Edelstahl symbolisiert die Gegenwart und ist nach dem aktuellen Jahr auf 2018 Stück limitiert. Das dritte Modell in seiner futuristisch-schwarzen Optik repräsentiert die Zukunft und ist daher auf 2.118 Stück limitiert. Schaut gut aus die Uhrentrilogie von Mido.

Ganz ehrlich, wer denkt, dass sich Fair Fashion und Funktion nicht in Einklang bringen lassen, der sollte sich das deutsch-chinesische Label LangerChen ansehen. Die von Philipp Langer und seiner chinesischen Business-Partnerin Miranda Chen gegründete Brand vereint seit 2013 minimalistisches Design und innovative Eco-Materialien mit Funktion. Im Rahmen der kommenden Herbst/Winter Saison präsentiert das Label seine innovative Mäntel- und Jacken-Kollektion, die durch Vielseitigkeit glänzt und den nachhaltigen Urban Outdoor Look perfektioniert.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121