Da ist das Ding, die zweite Ausgabe des Lifestyle Sonntag im Monat September 2019. Kann sich auch widersehen lassen, wie ich finde. Aber am besten schaust du es dir einfach selbst an. Mit dabei allerhand praktische Accessoires, stylische Kleidungsstücke und einiges mehr.

als eine der ältesten Uhrenmanufakturen der Welt, erfindet Girard-Perregaux sein traditionelles Erbe immer wieder neu und greift ständig nach den Sternen. Das Ergebnis, charakterstarke Uhrenmodelle, die mit Design, Tradition und Technik den Mann von heute überzeugen.

So besticht die Quasar mit ihrer technischen Raffinesse und Formschönheit. Die Laureato Absolute kennt keine Kompromisse und 1966 begleitet stets stilsicher durch den Business-Alltag.

Für das Vintage der Zukunft muss man Kleidung kreieren, die Altbekanntes mit Neuem kombiniert: das, was man aktuell trägt und das, was man in 30 Jahren tragen wird. Für die kommende Saison setzt sich genau das mit einem Mix der Now-stalgia von Levi’s® durch: Kleidung für heute – mit aktuellen Stoffen, Herstellungsverfahren und Passformen inklusive des Einflusses der 80er und 90er Jahre. Diese Saison geht es darum, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu etwas Einzigartigem zu kombinieren – zu Future Vintage.

Der Hautpflegespezialist Beiersdorf startet dieses Jahr mit Big News in den Herbst. Nach über 30 Jahren launcht das Unternehmen erstmals wieder eine neue, hauseigene Marke und öffnet zugleich die Türen zu einem noch unbetretenen Marktsegment: Unter dem Namen SKIN STORIES® verbirgt sich die erste Systempflege mit Fokus auf tätowierte Haut.

Logitech stellt die neue PC-Maus Logitech MX Master 3 und die Tastatur Logitech MX Keys vor, die neuen Highlight-Produkte der MX Master-Serie aus dem Premium Segment von Logitech. Beide Geräte wurden in ihrer Entwicklung aufeinander abgestimmt. Sie bieten anwendungsspezifische Profile und optimieren Arbeitsprozesse dank hoher Reaktionsgeschwindigkeit und Präzision.

Kurz nach dem Release des GEL-KINSEI™ OG veröffentlicht ASICS in Kooperation mit dem Londoner Studio AFFIX zwei neue Versionen des technoiden Laufschuhs. Das Design des 2006 erschienenen GEL-KINSEI™ wurde sofort als fortschrittlich angesehen. Als einer der ausgereiftesten Schuhe auf dem Markt, kombiniert er das ASICS I.G.S.™ (Impact Guidance System) mit einer Discreet Heel Unit, an der drei große GEL™-Segmente angebracht sind. Dank der erstmalig im GEL-KINSEI™ integrierten Trusstic™ Technologie wurde das Gewicht verringert und die Langlebigkeit der Sohle erhöht.

Die aktuelle HW19 Kollektion „Neue Nostalgie“ von Hawes & Curtis ist inspiriert von alten Entwürfen und hippen Stoffen der 70er Jahre aus dem Archiv der Londoner Traditionsmarke. Eleganter Brit-Chic trifft auf modern interpretierte Vintage-Looks. Warme Herbsttöne, originelle Muster und edle Materialien, kombiniert mit einem angesagten Retro-Twist, setzen in der kommenden Saison Akzente.

Die maskuline Multifunktions-Uhr von Tommy Hilfiger kommt in zurückhaltendem Design mit matter Edelstahl-Optik daher und verbindet zeitgemäß Sport mit Klassik. Das 44mm große Gehäuse mit IP Lünette in marineblau umfasst ein Zifferblatt im Sonnenschliff mit Multi-Eye Funktionen. Klare Strichindizes in weiß und das ikonische Logo auf 12 Uhr ergänzen den athletischen Look.

Babista steht für hochwertige und bequeme Herrenbekleidung für selbstbewusste Männer, die mitten im Leben stehen. Bewusst setzt man bei den eigenen Produkten auf hochwertige Stoffe, raffinierte Schnitte und modische Farben. Es gilt mit hoher Qualität und gleichzeitig zeitlosem Chic zu überzeugen. Und das gelingt.

Für die täglichen Herausforderungen des Lebens bietet man die richtigen Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhe. Und wer nicht so richtig weiß was er sucht, der sollte sich einfach den „Shop the Look“ von Babista ansehen. Inspiration pur!

Wenn man die Leute fragt, was sie mit Dr. Martens verbinden, hört man laut und deutlich ein Wort: Tough! Aber im Vergleich zu ihren Trägern ist das gar nichts. Sie sind es, die für Veränderung kämpfen und etwas bewegen. Jeden Tag. Sie gehen voran und schlagen neue Pfade ein. Und Dr. Martens begleitet sie dabei.

Es ist an der Zeit, den Scheinwerfer auf die Docs-Träger zu richten, die sich von Rückschlägen nicht aufhalten lassen. Menschen, die Dinge auf ihre eigene Art regeln – auch wenn ihnen ein „Nein“ entgegnet wurde.

Columbia Sportswear stellt gemeinsam mit dem Musikproduzenten und DJ Zedd die neue SH/FT-Kollektion vor, die vor allem diejenigen Outdoor-Liebhaber ansprechen soll, die auch auf urbanem Untergrund eine gute Figur hinterlassen wollen.

Die exklusiven Modelle vereinen das Beste aus Style und Funktion und passen sich gleichzeitig allen Bodengegebenheiten an – für all jene, die die Vielseitigkeit von Stadt und Natur erforschen wollen.

Die Big Crown ProPilot X Calibre 115 legt die historischen Wurzeln der Uhrmacherei von Oris frei. Gleichzeitig treibt sie das unabhängige Unternehmen voran. Sie ist Oris pur – wie von der Natur vorgesehen.

Sie ist inspiriert von der Natur, insbesondere vom Waldenburger Tal, welches das Dorf Hölstein umgibt, in dem Oris seit seiner Gründung im Jahr 1904 beheimatet ist. Es widerspiegelt auch die zeitgenössische Kultur und unseren wachsenden Wunsch nach authentischen Erlebnissen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.