Chaotisch, schnelllebig und nicht gerade entspannend hat sich diese Woche präsentiert. Kommt dann doch immer Mal wieder vor. Kennst du sicherlich. Daher wird es zumindest am Wochenende Zeit ein wenig abzuschalten und die Gedanken kreisen zu lassen. Und falls einem doch zu langweilig wird, dann schadet der Blick in die aktuelle Ausgabe des Lifestyle Sonntag zumindest nicht. Oder was meinst du?

John Dewar & Sons // Amazon

John Dewar & Sons hat sich mit Amazon zusammengetan, um das erste Live-Tasting via Livestream zu initiieren – das erste Spirituosen-Livestream-Event, das überhaupt auf Amazon gezeigt wird. Einfach Mal am 24.10.2019 auf Amazon vorbeischauen und beim Whisky-Trinken zusehen.

Die Single Malt Discovery Collection umfasst drei Single Malt Scotch Whiskys: der zwölf Jahre alte Aberfeldy, der 13 Jahre alte Craigellachie und der zwölf Jahre alte Aultmore repräsentieren das Portfolio von John Dewar & Sons.

Swatch

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr mit dem Rijksmuseum Amsterdam und dem Thyssen-Bornemisza-Museum in Madrid, setzt Swatch seine kreative Reise fort und macht nun einen dritten Halt im Louvre in Paris. Mit fünf neuen Uhrenmodellen werden die Mona Lisa und andere Meisterwerke aus der Sammlung des Louvre ins Rampenlicht gerückt und die Klassiker der Malerei werden am Handgelenk tragbar.

Dale of Norway

Es wird winterlich kalt, aber gleichzeitig kuschelig warm mit den komfortablen und hochwertigen Pullovern von Dale of Norway. Mit traditionellen und eigenen Designs entwirft das Label Lieblingsstücke aus regionaler Premiumwolle.

Besonderes Highlight der aktuellen Winterkollektion sind die unisex Weihnachtspullover im Eisbärendesign oder mit der traditionell norwegischen achtgliedrigen Rose. Sollte man auf der Suche nach entsprechenden wärmenden Kleidungsstücken sein, einfach Mal vorbei schauen.

Levis

Der Lifestyle Blogger Willy Iffland hat gemeinsam mit Künstler DXTR eine streng limitierte customized Levi’s® Sherpa Jacke kreiert. Das auf 82 Stück limitierte Pack, in eigens dafür designter Kartonage, enthält neben der customized Levi’s® Sherpa mit Backpanal, einen handsignierten Kunstdruck, Pin und Sticker-Pack.

Das Backpiece mit DXTRs Artwork wurde im Textildruckverfahren auf organic Cotton produziert. Neben des typischen „Blue Jeans“-Colorway für Männer und Frauen, gibt es das Must-Have für Männer auch in schwarzem Jeansstoff.

Barceló

Kraftvoll, intensiv, magisch: das ist Barceló Dominican Rum Imperial Onyx. Sein Geheimnis? Die Eichenfässer, in denen das edle Zuckerrohr-Destillat reift, sind doppelt ausgeflammt. Hier ist Geduld gefragt.

Aber das Warten lohnt sich, denn nach mindestens zehn Jahren Fasslagerung feinster Barceló-Rumsorten wurde dem Edelstein unter den Rums ein charakterstarkes und kraftvolles Aroma verliehen – alles dank des extra starken Chars. Müsste man direkt Mal ausprobieren. Oder!?

Levis

Die mittlerweile achte Ausgabe der wertebasierten „Live in Levi’s®“-Kampagne stellt das Leben von Menschen in den Fokus, deren Identitäten sich durch den Glauben an sich selbst grundlegend verändert haben. All diese Menschen verbindet ihre Liebe zur Musik.

Die dokumentarische Kampagne “YOUR VOICE. YOUR WAY.” zeigt junge Musikerinnen und Musiker, die trotz Vorurteilen und Hindernissen ihren eigenen Weg gegangen sind, um schließlich ihre eigene, unverwechselbare Stimme zu entdecken.

ASICS

ASICS und CHEMIST CREATIONS präsentieren die Ergebnisse ihrer neuesten Zusammenarbeit, den GEL-KAYANO™ 5 OG und FUJI TRABUCO 7. Für jedes der beiden Co-Kreationen demonstrieren die Kollaborationspartner einen perfektionistischen Sinn für Ästhetik. Dabei entwarfen sie pro Modell zwei Farbwege.

HiFi Klubben

HiFi Klubben wurde im Jahr 1980 von Peter Lyngdorf im dänischen Arhus gegründet und versteht sich als Audio-Spezialist. Das Unternehmen setzt dabei verstärkt auf die Symbiose aus analogem Erlebnis in den Showrooms und dem digitalen Einkaufserlebnis. Wer auf der Suche nach gutem Sound ist, der sollte dort Mal vorbeischauen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.