Look of the Week #120

Sommer, Sonne, Büro – einer der drei Begriffe passt nicht so ganz dazu. Aber kann man schließlich nicht vermeiden, irgendwo muss das Geld für den Lebensunterhalt und all die schönen Dinge ja herkommen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man auch an warmen Sommertagen stylisch und gut gekleidet ins Büro gehen kann – sollte mit diesem Look of the Week auf jeden Fall gelingen. Aber auch in der Freizeit macht dieser eine gute Figur. Versprochen!

Wie es sich für den Sommer gehört kommt dieses Outfit locker, leicht und ein ganz wenig lässig daher. Persönlich tendiere ich üblicherweise zu Langarmhemden, bei denen ich im Sommer einfach die Ärmel hochkremple. Schaut meiner Meinung nach stylischer aus als Kurzarmhemden. Aber na gut, diese müssen auch getragen werden. Daher habe ich mich für den heutigen Look of the Week für ein Kurzarmhemd von Ralph Lauren in einem hellen Blau entschieden.

Getragen wird das Hemd mit kurzen Ärmeln auf eine Stoffhose von Minimum in einem dunklen navy Farbton. Harmoniert wunderbar, da alleine durch die zwei unterschiedlichen Farbtöne ein ansehnlicher Kontrast entsteht. Bei den Schuhen habe ich mich für schlichte, hellen Sneakers von adidas Originals entschieden. Wichtig hierbei ist, dass diese wieder ein wenig heller als die Hose sind, um nicht im Outfit unterzugehen.

Hinsichtlich der Accessoires führt im Sommer natürlich kein Weg an einer vernünftigen Sonnenbrille vorbei. Das Modell dieses Look of the Week kommt mit dunkelgrünen Gläsern sowie braunen Akzenten daher. Diese harmonieren wunderbar mit den Blautönen des Outfits. Natürlich darf auch eine schicke Armbanduhr nicht fehlen. Hier habe ich mich für ein Exemplar mit dunkelblauem Ziffernblatt entschieden, welches sich durch sein Edelstahlarmband nahtlos in den Look einfügt.

Im Anschluss präsentiere ich dir den Look of the Week noch einmal in Gänze, gefolgt von den Links zu den einzelnen Kleidungsstücken. Was mich noch interessiert, welches Stück aus diesem Outfit gefällt dir persönlich am besten? Ich tendiere zur Sonnenbrille, spricht mich persönlich sehr an. Wobei ich Sie im Büro selbst dann doch eher nicht tragen würde. Weitere Look of the Week Ausgaben findest du auf dieser Übersichtsseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.