Zwei Dinge fallen bei dieser Look of the Week Ausgabe auf den ersten Blick auf. Erstens, wesentlich mehr Farbe, quer über alle Kleidungsstücke verteilt als vergangene Woche. Was daran liegt, dass dieser Style eine Spur lässiger und entspannter daherkommt. Zweitens, Poloshirts lassen sich auch im Herbst/Winter tragen! Eigentlich eine Sache, die man sich so nicht vorstellen kann, der Look of the Week #143 beweist allerdings das es geht.

Fairerweise muss man anmerken, dass es sich bei dem Poloshirt um ein Langarmshirt handelt und nicht um die kurze Version, welche vom Sommer kennen. Nichtsdestotrotz bringt die Langarmvariante auch in der kühleren Jahreszeit ein wenig Lässigkeit mit sich. Eine helle Basis mit zweifarbigen Streifen überzogen macht durchaus etwas her. Getragen wird das Oberteil auf eine dunkle Jeans mit geradem Schnitt. Gerade, wenn es Richtung November/Dezember geht, trage ich am liebsten dunkle Jeans. Frag mich aber nicht warum!

Gegen das kühle Wetter, Regen und wer weiß vielleicht sogar gegen Schnee setzt dieses Outift auf eine Übergangsjacke in dunklem Grün. Selbst wenn die Blätter an den Bäumen in allen Farben herabhängen oder von diesen heruntersegeln, verbreitet die Jacke ein wenig Frühlingsstimmung. Zumindest, wenn man es sich einredet. Warm halten tut sie auf jeden Fall. Noch eine Spur auffälliger kommt die Mütze von Converse daher, die mit ihrem dunklen Weinrot einfach nur gut ausschaut.

Natürlich wärmt diese auch, schützt den Kopf vorm Wind – nur die eigene Frisur ist vielleicht nicht mehr so ganz in Form… An den Füßen landet ein Paar helle Sneakers von Puma, welche zumindest von ihrer Bezeichnung versprechen, dass sie Wetter erprobt sind. Herausfinden kannst du dies gerne selbst. So oder so ein Outfit das vor allem durch seine farblichen Kontraste aufzufallen weiß und in sich dennoch stimmig wirkt, wie ich finde.

Nachfolgend kannst du dir noch einmal die Collage des Look of the Week #143 ansehen. Details zu den einzelnen Stücken findest du nach dieser verlinkt. Weitere Look of the Week Collagen findest du auf dieser Übersichtsseite. Ein Blick lohnt sich, findest du dort Outfits, für sämtliche Alltagssituationen. Versprochen!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.