Schwarz und Schwarz funktioniert bei Outfits immer wunderbar, vor allem wenn man noch verschiedene Strukturen ins Spiel bringt. Wieso sollte das bei anderen Farben eigentlich nicht auch klappen? Gesagt, getan – der Look of the Week #153 präsentiert sich in einer Vielzahl von Grautönen, die teilweise durch ihre Muster oder Struktur aufgelockert werden. Wirkt auch direkt eine Spur freundlicher, wenn das Outfit nicht ganz dunkel, sondern eine Spur heller daherkommt. Oder!?

Die Basis des Looks bildet wohl die Kombination aus Anzugsakko sowie Anzughose, beide in diesem Fall von Topman. Wären diese schlicht Grau, würde das Outfit schnell langweilig wirken. Dadurch, dass sowohl Sakko, als auch Hose ein Muster vorzuweisen haben, wird deren Erscheinungsbild entsprechend aufgelockert. Unter dem Sakko wird allerdings kein Hemd getragen, wie man es eventuell erwartet hat. Im Gegenteil, der Style präsentiert sich eine ganz Spur lässiger und legerer.

Statt Hemd setzt der Look of the Week #153 auf einen Kapuzenpullover. Natürlich auch in Grau. Im Gegensatz zum Sakko und der Hose kommt dieser allerdings ohne Muster, Print oder ähnliches aus. Wäre auch zu viel des Guten und würde direkt unter dem Sakko getragen eher abschreckend, als stylisch wirken. Farblich passend dazu gibt’s keine Anzugsschuhe, sondern Alphabounce EM von adidas Performance. Schauen eine Spur sportlicher aus und heben, in Verbindung mit dem Kapuzenpulli, das Outfit aus dem elegant, formellen Bereich in den des Dresscode Athleisure Look. Dazu gibt’s eine simple, aber dennoch stylische Armbanduhr von s.Oliver. Diese rundet das Outfit gelungen ab.

Nun folgen die einzelnen Stücke nochmals als Collage zusammengestellt, unter dieser findest du wie gewohnt die Links zu den einzelnen Elementen des Looks. Solltest du selbst einen gewissen Look bevorzugen und möchtest diesen gerne mal hier im Blog sehen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir. Oder du schaust direkt Mal auf der Übersichtsseite der bisher erschienen Look of the Week Ausgaben vorbei.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. […] schon der Look of the Week #153 wartet auch die heutige Ausgabe mit einem Sakko und Anzugshose auf. Allerdings nicht grau kariert, […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121